Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#200039
Stf2311 hat geschrieben: 31. Aug 2021, 16:04 Philipp Zulechner hat seinen Vertrag bei Aue aufgelöst. Der wäre doch was.

Ein Stürmer bzw. einer der Ronivaldo entlasten kann wäre Goldwert.
Schön wär's, aber den Gehalt werden wir uns eher nicht leisten können.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#200051
cesc hat geschrieben: 31. Aug 2021, 16:23 Alleine, weil die Austrianer komplett durchdrehen, gefällt mir dieser Transfer :bier: :D

Ich will jetzt bitte nicht falsch verstanden werden: Ich halte Lukas Wedl für einen wirklich guten Torhüter. Ich hätte ihn mir vor seiner Verletzung auch längerfristig als Nummer 1 beim Wacker sehr gut vorstellen können. Aber ehrlich gesagt wundere ich mich schon auch, warum die Austria den 3. Torhüter von einem Zweitligisten holt.

Betreffend Neuzugang: Noch ist die Zeit ja nicht abgelaufen. Aber hab ehrlich nie damit gerechnet. Ihr dürft nicht vergessen, wir hatten im Sommer alle Mühe, den Kader zusammenzuhalten. Die "Überbrückungsfinanzierung" dient aktuell dem Erhalt des Status Quo. Mehr wird da nicht drin sein.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#200060
Wedl ist meiner Meinung nach ein mittelmäßiger und passabler Torhüter in der österreichischen 2ten Liga,nicht mehr und nicht weniger und er wurde einfach von Eckmayr überholt während seiner Verletzungszeit.
Ich wünsche Wedl natürlich alles gute für seine Zukunft aber ich denke man wird nicht mehr viel von ihm hören im Profifußball.

Ja ein Stürmer der vor oder mit Ronivaldo spielen könnte wäre schon eine feine Sache aber das wird’s wohl nicht spielen und normal sollte dieser Kader auch genügen um ganz oben mitzuspielen aber wenn man so anschaut was da stellenweise so geboten wurde frage ich mich schon warum es da nicht richtig rund läuft sondern stellenweise zäh und holprig.
Ich denke der Trainer muss da einfach mehr rausholen aus dem Matrial und ja das soll eine kleine Kritik an Bierofka sein.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 29
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]