Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Rowa
#202571
Für mich ist Fridrikas eine komplette Enttäuschung. Konnte mir nicht erklären, warum er die letzten Spiele so schlecht war und vorne so lustlos herumgetrabt ist. Jetzt schon.
Geplatzten Hartbergtransfer.
Nur,wenn er weiterhin so lustlos agiert, dann wird sich sein Bundesligatraum sicher nicht schneller verwirklichen.
Im Gegenteil, dann kräht nicht mal mehr ein 2. Ligist nach ihm.
War am Anfang echt angetan von ihm , aber jetzt nur mehr eine Enttäuschung.
Benutzeravatar
By Chris99
#202572
Rowa hat geschrieben:Für mich ist Fridrikas eine komplette Enttäuschung. Konnte mir nicht erklären, warum er die letzten Spiele so schlecht war und vorne so lustlos herumgetrabt ist. Jetzt schon.
Geplatzten Hartbergtransfer.
Nur,wenn er weiterhin so lustlos agiert, dann wird sich sein Bundesligatraum sicher nicht schneller verwirklichen.
Im Gegenteil, dann kräht nicht mal mehr ein 2. Ligist nach ihm.
War am Anfang echt angetan von ihm , aber jetzt nur mehr eine Enttäuschung.
Das hat nichts mit Lustlosigkeit zu tun. Es gibt eine Handvoll Diagnosen, die man einem Profisportler nicht wünscht. Fridrikas hat leider eine davon. Schambeinentzündung ist leider etwas, von dem nicht absehbar ist, wann es ausheilt. Man kann zwar leicht trainieren, bei Belastung ist der Schmerz aber sofort wieder da. Es funktioniert auch auf Dauer nicht mit schmerzstillenden Medikamenten. Das ist eine sehr bittere Situation für ihn aber auch für den Verein. Er hat alles probiert und auch mit Schmerzen gespielt (was manche hier dann als lustlos bezeichnet haben), aber es geht nicht mehr. Jetzt setzt man eben auch bei ihm (wie schon bei Schwab) auf Trainingsverbot und ausheilen. Wie das ausgeht ist leider ergebnisoffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By slad
#202573
Schade und gute Besserung.

War das schon kommuniziert und ich habs nicht mitbekommen oder hat der Verein einfach nur vergessen, den Spieler aus der Schusslinie zu nehmen?
Benutzeravatar
By joxl
#202575
slad hat geschrieben: 11. Nov 2021, 18:06 Schade und gute Besserung.

War das schon kommuniziert und ich habs nicht mitbekommen oder hat der Verein einfach nur vergessen, den Spieler aus der Schusslinie zu nehmen?
Ich wusste nichts davon, es waren nur Gerüchte von Problemen mit der Leiste. Das erklärt natürlich die Situation, auch von mir gute Besserung. Einen fitten Fridrikas können wir neben einem Viteritti sehr gut brauchen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#202576
slad hat geschrieben: 11. Nov 2021, 18:06 Schade und gute Besserung.

War das schon kommuniziert und ich habs nicht mitbekommen oder hat der Verein einfach nur vergessen, den Spieler aus der Schusslinie zu nehmen?

Genau, ist bei uns ja üblich, dass wir vergessen, verletzte Spieler aus dem Trainings- und Spielbetrieb zu nehmen, sie spielen lassen und dann dem gemeinen Volk zum Fraß hinwerfen. Aus gut informierten Quellen hab ich erfahren, dass Viteritti in Dornbirn spielen wird. Und zwar wird da ein Rollstuhl in den Mittelkreis gestellt und er wird von dort aus die Bälle verteilen. :rolleyes: Man könnte einfach, wenn es jemand wie Chris99, der sich auskennt, eh sehr genau erklärt, so hinnehmen und nicht irgendwelche Verschwörungstheorien in den Raum werfen.

Damit wird sich auch die Hoffnung, dass er nach der Länderspielpause wieder retour kommt (geäußert in der vorletzten "Wackerstube") nicht erfüllen.

@cesc: Ich hab heute keine KRONE zur Hand bekommen. Dass es für ihn im Sommer Interesse gab, wundert mich nicht. Hätte mich eher gewundert, wenn keines bestanden hätte. Steht auch, woran es gescheitert ist? An der Ablöse? Und in welchen Zusammenhang steht das in der Zeitung? Lass mich raten: Ein Artikel, in dem wieder mal ein Ausverkauf im Winter prophezeit wird?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 29

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]