Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#202579
möchte man meinen ge :D

Nein, ganz normaler Artikel, wer Ronivaldo ersetzen könnte. Fredi wär eben eine Möglichkeit, da steht dann halt, dass er verletzt ist und wohl im Herbst den Kopf nicht ganz frei hatte, weil der Wechsel zu Hartberg geplatzt ist. Warum er geplatzt ist, keine Ahnung, könnte natürlich die Ablöse sein.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#202580
AlexR hat geschrieben: 11. Nov 2021, 21:19 In die Frage von @joxl interpretierst du zu viel rein, denn auch ich habe erst jetzt etwas erfahren.

Danke für die Antwort. Ich hab aber nicht joxl zitiert, da er eine "normale" Formulierung gewählt hat. Meine Replik ging an einen anderen User.

@cesc: Danke für die Info. Ich bin ja so oder so eher für Zaizen statt Ronivaldo in Dornbirn als Sturmspitze. Er kann das.
By slad
#202581
wacker 4ever hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben: 11. Nov 2021, 21:19 In die Frage von @joxl interpretierst du zu viel rein, denn auch ich habe erst jetzt etwas erfahren.

Danke für die Antwort. Ich hab aber nicht joxl zitiert, da er eine "normale" Formulierung gewählt hat. Meine Replik ging an einen anderen User.
Hm, auch da hast du etwas nicht verstanden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#202583
Es gibt immer mehrere Möglichkeiten: Wenn man zwar ohne persönlichen Angriff aber durchaus direkt auf eine Formulierung aufmerksam gemacht wird, übt sich der eine in Selbstreflexion und hinterfragt sich, ob es vielleicht wirklich so glücklich geschrieben war. Der andere wirft halt ein "Du hast auch da etwas nicht verstanden" zurück. So ist das halt.
Benutzeravatar
By AlexR
#202587
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Nov 2021, 21:27 Danke für die Antwort. Ich hab aber nicht joxl zitiert, da er eine "normale" Formulierung gewählt hat. Meine Replik ging an einen anderen User.

Aja, ist nicht mein Tag heute :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#202589
slad hat geschrieben: 11. Nov 2021, 22:32 Angesichts der Beschimpfungen auch hier wärs nicht schlecht gewesen, hätte der Verein das kommuniziert. So besser?

Ja, absolut, um ein Vielfaches, weil es keine Vorwürfe beinhaltet. Wer bei anderen sehr strenge Maßstäbe bei Formulierungen anlegt, sollte diese auch selber einbringen bzw. nach einem zwar zugegeben direkten aber nicht beleidigenden Hinweis nicht den anderen angreifen. Von manchen Leuten hier erwarte ich nicht mehr als puren Populismus (die Namen dürften bekannt sein), aber wer selber immer sehr genau darauf achtet, der sollte sich mitunter auch selber an der Nase nehmen.

Zum Thema: Man darf nicht vergessen, dass wir praktisch die gesamte Sommer-Vorbereitung auf eine komplette Offensivachse verzichten mussten: Viteritti, Tekir, Jamnig, Zaizen. Hab ich wen vergessen? Da hat sich halt ein offenbar nicht ganz fitter Fridrikas trotz gescheitertem Transfer in den Dienst der Mannschaft gestellt und so lange gespielt, so lang es eben irgendwie möglich war. Bis es eben nicht mehr ging. Jetzt kann man nur hoffen, dass er im Frühjahr wieder fit und vor allem noch Wacker-Spieler ist.
By slad
#202590
Doch es beinhaltet die gleichen Vorwürfe und genau darum bevorzuge ich die erste Variante. Offenbar sieht sie sonst nicht jeder.

Ich denke doch, dass man mitbekommt, wenn Spieler beschimpft werden und ihnen Lustlosigkeit unterstellt wird. Dann könnte man so ein Detail zumindest in einem Spielbericht erwähnen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#202591
Grundsätzlich versuch ich hier jedem so gut als möglich mit Respekt gegenüber zu treten. Ohne Anspruch darauf, dass mir das immer gelingt. Möglicherweise tu ich mich hier so manchem gegenüber etwas schwer. Das andere ist, dass ein Profi-Sportler natürlich eine Person von öffentlichem Interesse ist. Trotzdem hat auch so jemand, wie jeder Mensch, das Recht auf einen gewissen Datenschutz und solang keine genaue Diagnose feststeht, soll man ja nicht irgendwelche Theorien in den Raum werfen. Müsste ja genau in Deinem Sinne sein. Im Übrigen wurde in nahezu jeder Wackerstube bzw. Pressekonferenz erwähnt, dass "Fredi" nicht ganz fit und der jeweilige Einsatz daher fraglich ist.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 29
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]