Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#202593
Ja, so wie auch seinerzeit ein gewisser Herr Meusburger. Man ist mit Urteilen oft schnell bei der Hand, wenn man dann die Hintergründe erfährt, erscheint es mitunter in einem anderen Licht. Es ist halt nicht immer jedes Problem so offensichtlich wie zB die schweren Verletzungen von Knaller oder Viteritti. Ein anderer Spieler, ebenfalls nur ein Mensch und keine Maschine, nimmt vielleicht auch mal ein privates Problem sozusagen in´s Stadion mit. Auch sowas kann sich auf die Leistung auswirken. Sind alles nur Menschen.
Benutzeravatar
By mesque
#202623
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Nov 2021, 23:13 Ja, so wie auch seinerzeit ein gewisser Herr Meusburger. Man ist mit Urteilen oft schnell bei der Hand, wenn man dann die Hintergründe erfährt, erscheint es mitunter in einem anderen Licht. Es ist halt nicht immer jedes Problem so offensichtlich wie zB die schweren Verletzungen von Knaller oder Viteritti.
Und eben deshalb erschiene es irgendwie sinnvoll, wenn der Verein Beschwerden - die ja keine Schande sind - offensiv kommunizieren würde. Dann hat der Otto Normalbesucher auf der Nord nämlich nicht den Eindruck, der bemüht sich nicht, der ist unmotiviert, der ist völlig außer Form etc. Man schützt ja damit auch den Spieler vor falscher Kritik. Otto und Ottilie Normalbesucherin gehen auch ins Stadion (und zahlen dafür), weil sie gerne ein gutes Spiel und Leistung sehen möchten. Und sie dürfen sich auch eine Meinung bilden, basierend auf der Annahme, dass die Spieler fit sind, sofern nicht anders kommuniziert. Natürlich ist nicht immer jedes Problem offensichtlich und man sill Geduld haben und Verständnis aufbringen. Aber angenommen ein Stürmer (ist NICHT auf Fredi bezogen!) steht nur im Mittelkreis, läuft kaum was und bringt keinen graden Pass zusammen, dann wird man auf den Rängen irgendwann unruhig, uh sorry, bringt natürlich endloses Verständnis auf, denn es könnte ja sein, dass der gerade mit gebrochenem Fuß spielt, man kann ja nie wissen!
Benutzeravatar
By cesc
#204041
lt. Kärntner Krone ist Lukas Fridrikas Thema bei der Austria Klagenfurt. Sein Vetrag läuft zwar bis 2024, aber er soll beim FC Wacker unglücklich sein.
Benutzeravatar
By Rowa
#204042
Ach, das würde meinen Eindruck ja verstärken, als ich vor einiger Zeit schrieb, dass der nur lustlos vorne hin und herläuft. Allerdings wurde damals kommuniziert, dass er sich mit Schmerzen für den Verein aufopfert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#204044
Rowa hat geschrieben: 29. Dez 2021, 10:50 Ach, das würde meinen Eindruck ja verstärken, als ich vor einiger Zeit schrieb, dass der nur lustlos vorne hin und herläuft. Allerdings wurde damals kommuniziert, dass er sich mit Schmerzen für den Verein aufopfert.

Das wurde genau von niemandem kommuniziert. Es wurde lediglich gesagt, dass er eine sehr lästige Verletzung hat, aber aufgrund von gewisser Personalnot in der Offensive immer wieder mal zumindest kurz eingesetzt wurde, bis es gar nicht mehr ging. Aber Gott sei Dank gibt es nach elendslangen Wochen wieder mal ein Gerücht. Hurra! Inhaltlich ist zu sagen, wenn sich alle einig werden und die Ablöse passt, kann man praktisch jeden Transfer durchführen.
Benutzeravatar
By cesc
#204045
Wollte ja im Sommer schon wechseln, insofern ist das Gerücht jetzt für mich nicht überraschend

Ah und die 3 Spieler vom RL Team, die uns verlassen, sind Burgstaller, Illiadis und Husic.
By Melman
#204046
Felix hat nun auf FB dazu Stellung genommen und versprochen, dass er sich um einige offene Fragen kümmern wird. Halt leider schon wieder ein Wahnsinn, wenn man Transfersachen über diverse Medien, aber nicht vom Verein präsentiert bekommt bzw. Vorstandsmitglieder über FB die Anhängerschaft informieren wollen, anstatt dass man das zumindest hier im Forum vor allen anderen macht (von einem Mitgliedermail red ich schon gar nicht mehr...). :cafe:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 29
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]