Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#204116
In der Ehrengalerie wird er bei mir keinen Platz bekommen. Im Winter einen langfristigen Vertrag unterschreiben, passables Frühjahr spielen, im Sommer wechseln wollen, dann im Herbst lustlos (auch angeschlagen) über den Platz traben und dann im Winter wieder wechseln wollen.

Servus, baba
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#204120
Ich weiß, der eine oder andere User wird das nicht gerne lesen, aber ich seh das im Grunde als Erfolgsmeldung. Warum? Einen Spieler ablösefrei von einem Ligakonkurrenten (Dornbirn) geholt, längerfristig unter der Vertrag genommen und dann mit Gewinn in die Bundesliga verkauft. Von daher gut gemacht, Ali!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#204122
Ja, stimmt, danke für die Korrektur. Trotzdem geh ich insgesamt von einem finanziellen Gewinn aus.

In Erinnerung bleiben mir die Facebook-Unterhaltungen mit seiner Mutter, die sich in der Ära Bierofka mal darüber beschwert hat, dass ihr Sohn nur auf der Bank sitzt. :winken:
By kippis
#204123
wird langsam zeit, der erste versager ist geschichte und jetzt noch die anderen 25 fusskranken!
mit diesen "spielern" braucht der verein jede woche einen neuen trainer.
weder japanische höflichkeit noch bayerische bierruhe und auch keine jugendfreundschaft hat etwas genützt.
Vorschlag einer trainerbeschreibung für den, hoffentlich kleinen rest der verbleibenden spieler, im frühjahr: quälix, wadlbeisser, kretzn usw.
für nächste saison eine glaubwürdige mannschaft zusammenstellen, dann ist es egal was rauskommt
prosit neujahr 2022!
Benutzeravatar
By schneexi
#204125
Finanziell sicher kein Gewinn, weil Fridrikas ja im Herbst gut verdient hat, ohne Leistung abzuliefern. Zudem glaube ich nicht, das die Transfersumme nun viel höher war. Schließlich war die halbe Liga hinter Fridrikas her, als wir ihn verpflichtet haben. Im Gegensatz kann mir nicht vorstellen, dass die Interessenten nach diesem Herbst Schlange gestanden sind.

Wie auch immer, weg isser. Ein vermutlicher Großverdiener weg. Weitere werden folgen, sagt mir mein Gefühl.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#204128
Also so wie ich den Ali kenne, verlangt er für einen Spieler, der bei uns bis Sommer 2024 unter Vertrag ist/war, schon eine ordentliche Summe. Von daher werden wir wohl auf alle Fälle was verdient haben. Wenn man sarkastisch sein will, könnte man folgende Rechnung aufstellen: Eingespartes Gehalt von Fridrikas + Ablöse = Mister Madl wird bei seinem monatlichen Rundruf bei unseren Spielern vielleicht erfahren, dass sie die Jänner-Gehälter erhalten haben. :ironie:

Um wieder ernsthaft zu werden: Ich tippe gefühlsmäßig auch auf einen Abgang von Aydin. Ist aber wirklich nur ein Gefühl. Insgesamt hoffe ich auf nicht zu viele Abgänge. Man wird mich angesichts der einfach nur schlechten Performance in der Herbstsaison für verrückt halten, aber mit gezielten Änderungen, ohne DEN Umbruch im Kader, sehe ich sehr wohl Chancen, kommende Saison vorne anzugreifen.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]