Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#195697
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 24. Mai 2021, 18:30 Ich denke dass wir offensiv sprich einen reinen Stürmer brauchen werden. Uns nur auf ronni zu verlassen wird in einer Saison mit deklariertem Aufstiegsanspruch zu wenig sein.
Jünger wird er auch nicht. Einen talentierten, jungen Stürmer neben Roni "aufzubauen" könmte nicht schaden
#195698
Man mag mich vl Geiseln aber ein dedic wäre für mich ein idealer Backup dem es auch egal wäre für einen jüngeren auf eine Einwechselung zu verzichten und so auch einen Jungen heran zu führen
Benutzeravatar
By cesc
#195711
Oberländer Felsenfest hat geschrieben: 24. Mai 2021, 18:35 Man mag mich vl Geiseln aber ein dedic wäre für mich ein idealer Backup dem es auch egal wäre für einen jüngeren auf eine Einwechselung zu verzichten und so auch einen Jungen heran zu führen
Geiseln nicht, aber einen Legionärsplatz für einen 37 jährigen "verschwenden", begeistern tut mich das nicht :D
Benutzeravatar
By schneexi
#195722
Ich wage folgende Prophezeiung: Wir werden aus der Gruppe von Aydin, Knaller, Fridrikas, Ronivaldo und den anderen Königstransfers einige nicht mehr am Tivoli sehen, sofern sich jemand findet, der sich den Gehalt der Genannten leisten kann. Ich denke, dass das fette Jahr vorbei ist (Singular beabsichtigt). Ich hoffe, ich täusche mich.
By Stf2311
#195728
Vielleicht wollen auch manche weg, wenn sie gute Angebote z.B. aus der Buli bekommen. Vertrag hin, Vertrag her, einen Spieler der nicht zu 100% bei der Sache wäre, brauchst nicht.

Darum ist die Aussage besser, als wir halten den Kader, komme was wolle.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]