Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#218055
Koni für ein halbes Jahr leihweise zur Reichenau

Özer und Ndukwu verlassen den Verein. Ndukwu hat, glaub ich, kein Spiel bestritten oder?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218056
Bei irgendeinem Spiel wurde er eingewechselt. Ein einziges Mal. Die Abgänge von Koni und Ndukwu wundern mich nicht. Wobei ich es bei Koni persönlich schade finde. Immerhin sowas wie ein echter Wackerianer. Özer hingegen hätte ich als Alternative in der Innenverteidigung gesehen. Er hat mir bei seinen wenigen Auftritten nicht schlecht gefallen. Und wenn man tippen darf/muss, dann würd ich im Sturm auch noch von einem Abgang ausgehen.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]