Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#216865
hp1913 hat geschrieben: 14. Sep 2022, 19:58 dachte auch sofort an ihn! wie funktioniert das in dieser liga? darf mal zu jederzeit vertragslose spieler melden?
Normalerweise nicht, da war ja dieser Anmeldeschluss kurz vor Saisonbeginn. Also wird er nie abgemeldet gewesen sein
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216866
Im Profibereich darf man vertragslose Spieler immer verpflichten, da es ja ihr Job ist und es sonst ein nicht zulässiges Berufsverbot wäre. Im Amateurbereich schaut es anders aus und es gibt erst wieder im Winter die Möglichkeit. Hier wär ja die interessante Frage, was mit Edin Abazovic eigentlich ist.

Laut seinem Profil auf Transfermarkt, war Tekir weder bei uns noch sonstwo gemeldet. Natürlich nur, wenn das stimmt: https://www.transfermarkt.at/rami-tekir ... ler/243246

Dass ich einen Spieler wie ihn nehmen würde, steht außer Frage: Ein Mittelfeld mit Lacazette, Scholl, Moustoifa und eben Tekir hätte schon was. Fast zu offensiv. :D
Benutzeravatar
By cesc
#216869
FCWNick hat geschrieben: 14. Sep 2022, 20:29 Newsletter ist raus es Ist Tekir geil Kann zu einer Legende werden bei uns

Also kann er erst nächstes jahr spielen ??
Man spricht von sofort, hat heute schon mittrainiert
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216871
Das wär eben die interessante Frage, ob es sofort geht. Da müssen wir mal den Sepp anrufen. :winken: Es klingt fast so, als würde er sofort spielen, so les ich das zumindest raus. Irgendwer bei uns wird sich schon mit den Regeln auskennen.

Mich freut das extrem. Also offensiv sind wir wirklich gut besetzt. Ich hoff, dass uns das noch mehr Schwung nach vor bringt. Wir gehören ja zu den Mannschaften mit den wenigsten erzielten Toren.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 14. Sep 2022, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#216876
Dann ist das auf Transfermarkt falsch. Danke für die Info.

Interessant auch, dass in der Aussendung der Präsident und nicht der Sportvorstand zitiert wird. War wohl Chefsache. ;)
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]