Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By jo081510
#207143
1913 hat geschrieben:Ronivaldo wird es nicht mehr in die Buli schaffen, außer Lustenau steigt auf.
Sehe ich auch so. Ist sicher auch etwas aus dem „Radar“ anderer Vereine verschwunden.
Benutzeravatar
By AlexR
#207145
cesc hat geschrieben: 22. Feb 2022, 23:36 Nitta - Keine Ahnung ob wir da eine Kaufoption haben, ist meines Wissens nach nur geliehen. Im Frühjahr wird er wohl noch ein bisschen hin und herpendeln, zwischen erster und zweiter Mannschaft, was sicher gut ist, unter Masaki und mit seinem Landsmann Nishida sollte er in der RLT schon noch einen Sprung machen.

Ist der neu oder habe ich etwas verpasst?
Ich rechne damit, dass Nitta nitta nach Japan zurückkehren wird :D
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#207148
Nishida spielte von Anfang an gemeinsam mit Nitta, hat sich aber dann bald verletzt.

Einsätze in den Runden 1 und 3-7 in der RLW, immer von Beginn an, 2x ausgewechselt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#207153
Wenn wir kommende Saison um den Aufstieg mitspielen wollen, dann muss sich offensiv ohnehin was tun. Wie gesagt, Ronivaldo würd ich unbedingt halten. Dazu könnte Nitta eine echte "Waffe" werden. Wenn sich Bertaccini weiter so entwickelt, dann er ebenfalls. Dazu wieder ein fitter Zaizen. Das wär mal der Grundstock. Dann muss ich natürlich sagen, so leid es mir bei allem Respekt für Alex Gründler tut, aber seine Zeit beim Wacker läuft wohl ab. Selbiges würd ich bei Viteritti machen. Zweifellos ein starker Spieler, aber halt auch oft verletzt. Stand heute seh ich auch für Jamnig keinen Platz mehr. Für diese Abgänge könnte man dann neue Spieler holen und natürlich Cosgun von Horn zurück. Was die Torhüter-Position anlangt, so stimm ich überein, dass Eckmayr ein guter Goalie ist. Aber wir werden da noch wen brauchen und da wär mir eben Knaller Stand heute am liebsten. Außer man findet eine gute Alternative.
Benutzeravatar
By cesc
#207156
AlexR hat geschrieben: 23. Feb 2022, 14:31 Danke, also die Verpflichtung doch medial verpasst. :D

Ansonsten Zustimmung zu @cesc und seinem Beitrag.
Hat sich gegen die WSG Amateure an der Schulter verletzt und ist zur Behandlung dann heim nach Japan. Ich hab jetzt nur 2 Spiele von ihm live gesehen, aber er hat das ganz gut gemacht. Eigentlich ein Offensiver, aber weil wir so viele Ausfälle hatten ist er dann als AV aufgelaufen, der machte schon Dampf auf der Seite
By Stf2311
#207157
Wenn Ronivaldo noch ein Jahr bleiben würde, dann wäre das nicht ganz so schlecht. Weil einen Knipser wirst du für den Aufstiegskampf brauchen. Und bei ihm weiß man was man hat. (siehe Dedic damals)

Ich bin auch gespannt wer vom alten Team übrig bleibt. Die Achse Knaller, Grote (wenn möglich), Ronivaldo würde mir schon gefallen und rundherum kann man viel aufbauen.
Benutzeravatar
By jo081510
#207158
Bin schon echt gespannt, ob wir einen "Aufsteiger-Kader" zusammenbekommen. Leichter wird es sicher nicht im kommenden Jahr: BW Linz will rauf, St. Pölten, Altach/Admira (Absteiger)...
By Stf2311
#207159
jo081510 hat geschrieben: 23. Feb 2022, 18:01 Bin schon echt gespannt, ob wir einen "Aufsteiger-Kader" zusammenbekommen. Leichter wird es sicher nicht im kommenden Jahr: BW Linz will rauf, St. Pölten, Altach/Admira (Absteiger)...
BWL geht glaub ich noch nicht und Absteiger wird entweder Altach oder hoffentlich die WSG.

Nächstes Jahr wird aber auch zach weil du als nur mehr als erster direkt aufsteigen kannst. Sonst halt Relegation.
Aber man sollte für einen Aufstieg schon Meister werden, obwohl das bei Klagenfurt auch gut funktioniert gerade.
Benutzeravatar
By cesc
#207160
Blau Weiß will im Juni 23 einziehen, also die streben nächste Saison den Aufstieg an. Man hat es letzte Saison versaut, so einfach wirds auf Jahre nicht mehr werden
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 46
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]