Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By mesque
#212373
cesc hat geschrieben: 19. Mai 2022, 11:18
joxl hat geschrieben: 19. Mai 2022, 10:43
cesc hat geschrieben: 19. Mai 2022, 09:58 Joao Luiz hat auf Insta auch seinen Abschied verkündet
Interessant, habe gleich mal geschaut aber nix gefunden. Vielleicht kenn ich mich aber zuwenig aus auf dem Insta :P
Alter Mann :P :P
Noch so ein Tattergreis, der von nix eine Ahnung hat und deshalb fragt: Kann man da was verlinken, damit ich es auch finde?
Benutzeravatar
By cesc
#212374
mesque hat geschrieben: 20. Mai 2022, 00:31
cesc hat geschrieben: 19. Mai 2022, 11:18
joxl hat geschrieben: 19. Mai 2022, 10:43
Interessant, habe gleich mal geschaut aber nix gefunden. Vielleicht kenn ich mich aber zuwenig aus auf dem Insta :P
Alter Mann :P :P
Noch so ein Tattergreis, der von nix eine Ahnung hat und deshalb fragt: Kann man da was verlinken, damit ich es auch finde?
Nicht mehr, ist schon mehr als 24h her
Benutzeravatar
By lady
#212421
Weiß eigentlich irgendjemand, was mit unseren Leispielern, bspw. Cosgun ist? Er hat zumindest in der Theorie bis 30. 6. 2023 einen Vertag bei uns.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#212424
Da kann man wohl davon ausgehen, dass alle Verträge nur für den Profibereich gelten. Jamnig deutet heute zwar in der KRONE an, dass er sich einen Verbleib vorstellen kann. Aber über 90 % jener, die am Sonntag auflaufen, werden wir wohl nicht mehr im Wacker-Dress sehen.
Benutzeravatar
By schneexi
#212471
Mr. Wacker hat geschrieben: 21. Mai 2022, 10:26
cesc hat geschrieben: 2. Mai 2022, 21:03 Admira hat den Galle Wechsel gerade verkündet
Tja glaub jetzt hat er einen Stammplatz :D
Galle bleibt wacker und zweitklassig. Zweiteres ist bei unserem Verein schon futsch, ersteres hängt auch noch an einem seidenen Faden.
Benutzeravatar
By cesc
#212767
Wie schauts eigentlich mit Cosgun aus, den hat man im Jänner 21 verliehen und gleich den Vertrag bis Juni 23 verlängert, der hätte noch Vertrag

Können diese Spieler auch austreten oder wär da noch eine Mini Chance, mit ihm den ein oder anderen Euro zu verdienen?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#213326
Was habt´s denn? Bei uns ist alles längst auf Schiene: 10 Profis und 10 junge Spieler. Quelle: Kevin Radi und damit sehr seriös. :ironie:

Im Ernst: Mich wundert schon ein bisschen, dass Oenning laut KRONE seine Rückkehr zum Trainingsstart am 20. Juni angekündigt hat. Viel Geld wird der vom Wacker auch noch nicht gesehen haben.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 46
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]