Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#72980
gidi hat geschrieben:
Argos hat geschrieben: Einen gewissen Aussagewert sehe ich im Marktwert schon.
nämlich welchen?

Wenn ich noch nie von einem Spieler gehört habe, dann kann ich am Beispiel des Marktwert auf transfermakrt, der sich aus Faktoren wie Alter, Erfahrung, Einsätze, Tore etc. zusammensetzt einen groben Überblick bekommen.
#72983
gidi hat geschrieben: ja, aber eben nur eine relativen. sprich, die zahl, die da steht, darf auf keinen fall als echter transferwert gesehen werden, der zu bezahlen ist, wenn man den spieler holen will.
Schon klar. Ich sagte ja einen gewissen Aussagewert, d.h. ich kann den Spieler ganz grob einteilen. Natürlich darf man vom Marktwert nicht auf den tatsächlichen Wert des Spielers schließen.
#72984
problem ist, dass das leider viel zu wenig leute checken. wie oft liest man in div. zeitungen irgendwas von einem marktwert, der dabei so verkauft wird, als wäre das die ablösesumme (die in wirklicheit keiner genau kennt), welche der klub xy lukrieren konnte.
#73035
Wir könnten in Zukunft den einen oder anderen Brasilianer bekommen: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Über ... silien.csp

Mal schauen, was am Ende rauskommt und ob uns die wirklich helfen können. Schaden tun solche Kontakt natürlich nie.

Mal was anderes: Wenn ich nicht ganz falsch bin, läuft Perstallers Vertrag im Sommer aus. Und was ist jetzt mit dem Trainer? Sollte der nicht auch verlängern?
  • 1
  • 138
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]