Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#73253
Walter Kogler hat heute in Radio Tirol bestätigt, dass am Samstag der Vertrag mit Merino unterschrieben wird. Über die Laufzeit wurde nichts gesagt.
#73256
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben: Also ich stehe diesem Transfer noch etwas skeptisch gegenüber.
Man hatte nie wirklich die Möglichkeit ihn in Aktion zu sehen und ein Spieler ist nicht grundlos ein halbes Jahr vereinslos.
Warum? Mit diesem Transfer kann man fast nur gewinnen..
#73259
Wir brauchen mit Sicherheit einen kreativen Mann im Mittelfeld der ein Spiel lenken uns vl. auch mal entscheiden kann! Bin sehr überzeugt von der Arbeit von Walter Kogler und Oli Prudlo deshalb haben sie mein volles Vertrauen. Lassen wir den Merino ein bisschen Spielpraxis gewinnen und beurteilen wir ihn bitte erst dann. Und ich glaub auch nicht dass ein Vereinsloser Spieler gleich schlecht sein muss, auf der anderen Seite fordert ein Vereinsloser Spieler sicher keine überzogenen Gehälter!
#73271
Walter Kogler hat davon gesprochen, dass Merino überzeugt hat, wenngleich man ihm die fehlende Spielpraxis von einem halben Jahr natürlich anmerkt.
#73281
Man darf Oliver Prudlo zu dieser Vertragskonstellation wieder einmal nur gratulieren. Merino bis Saisonende mit Option. Damit hat der Verein fast kein Risiko. Das ist die optimaliste Variante. Bravo!
#74211
Sehr erfreuliche Meldung und vor allem ZUERST auf der HP zu finden! Lob in jeder Hinsicht. Wobei 2 so Leute wie Inaki und Martin fast schon Luxus sind.
  • 1
  • 139
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]