Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#59643
Es darf wieder spekuliert und diskutiert, gehofft, gejubelt und sonst werden:
Er fühlt sich wohl in Tirol, ist eine fixe Größe im schwarzgrünen Dress und will mit dem FC Wacker – am besten heuer – in die höchste Spielklasse aufsteigen. Was spricht also dagegen, dass Fabiano de Lima Campos Maria auch in den nächsten Jahren im Tiroler Mittelfeld die Fäden zieht
Quelle
#59656
Fabiano fix bei uns wäre das Beste, das uns passieren könnte.
#59658
wär natürlich eine gute sache für den FCW (vorraussetzung, dass sein neuer vertrag dann auch leistbar ist)... mit fabiano hätten wir damit wohl einen der top 5 spieler der ADEG liga unter vertrag.
#59659
Ich denke, innerhalb eines guten Mannschaftsgefüges kann Fabiano auch in der Bundesliga Top Leistungen bringen - bei Rapid konnte er sich zwar nicht durchsetzen, aber ich meine dass er sehr wohl die Klasse hat, auch ganz oben einer der Besten zu sein!
#59663
Er hatte bei Rapid aber auch nicht wirklich viel Chancen von Trainer Peter Pacult erhalten um sich zu empfehlen!
Würde mich sehr freuen wen er fix zu uns wechselt, hoffentlich ist wie schon angesprochen ein Vertrag für uns nicht zu teuer.
#59666
Also soweit ich das verstanden hab, ist das bereits geregelt. Verlängert Rapid nicht, ist er fix bei uns. Also muss es da bereits eine Vertragskonstruktion geben.
#59699
[quote=WI1913]... und, wie im ASB auch gemutmaßt wurde, eventuell eine "Gegenbedingung" der Wiener. Ich kann mir gut vorstellen das sich das beinahe zu einen Tausch Fabiano - Koch entwickeln könnte...[/quote]

Wenn unsere Vereinsführung das macht, ist ihr nicht mehr zu helfen.
#59701
Daran glaub ich nicht. Aber rational gesehen können wir auf Fabiano nicht verzichten. Und wenn Rapid einen Koch wollen würde (Möglichkeitsform!), können wir ihn so oder so nicht halten. Da wäre es immer noch besser, im Gegenzug dafür Fabiano fix zu erhalten.
#59702
[quote=wacker 4ever] Da wäre es immer noch besser, im Gegenzug dafür Fabiano fix zu erhalten.[/quote]

Wenn Rapid Koch unbedingt will wäre es das beste ihn für teures Geld zu verkaufen, und nicht gegen einen austauschbaren Kicker zu tauschen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 143
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]