Vom Kindergarten bis zur U 12.
By joxl
Das ist eher die offenbar im Land vorhandene Antipathie gegen den Wacker im Gesamten, die man dann halt die Kinder spüren lässt. Sagt aber einiges über diese Eltern aus.
Oder über das Land bzw. dessen Bewohner....
Zuletzt geändert von joxl am 28. Feb 2019, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
By AlexR
Hiermit vermischt sich Neid (auf was eigentlich?) mit einer eklatanten Charakterschwäche -
Dass die eigenen Kinder nicht bei Wacker spielen können, weil zu schwach. Ist doch immer so, dass die Eltern alles am Besten wissen, deren Kinder zu schwach waren und dann Trainer kritisieren, die mehr Ahnung haben.
Aber, das zeichnet halt auch unsere Arbeit aus. Es wird so gut gearbeitet, dass man eben Neider hat.
By freigeist
Alles richtig, was du schreibst, aber für mich viel zu harmlos ausgedrückt.
Kinder derart derb zu behandeln, obwohl man selbst Vater/Mutter ist! :doh: :vogel: :-(
Wie tief kann man da noch sinken.
By AlexR
Die Reaktion kann nur sein, dass man zur Endrunde erscheint und dort die Jungs unterstützt. Weiß jemand, wann diese stattfindet? Hab online auf Fußball Österreich nichts gefunden.
By joxl
Die Reaktion kann nur sein, dass man zur Endrunde erscheint und dort die Jungs unterstützt. Weiß jemand, wann diese stattfindet? Hab online auf Fußball Österreich nichts gefunden.
Dürfte das hier sein:

http://tfv.at/Portal/Tabellen-Ergebniss ... Runde-3-FR

Samstag, 2. März in der Leitgebhalle

Mit ein paar auftauchen und das Gebuhe wegsingen. Bin leider nicht im Lande...
By AlexR
Samstag, 2. März in der Leitgebhalle

Mist, Sonntag wäre sich ausgegangen. Samstag, fast ein Klassiker, geht sich nicht aus.
Aber, hoffe der Verein hat sich schon etwas überlegt, um die Jungs "aufzumuntern".
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
Bundesliga Saison 2018/19

Und du glaubst, dass die Wien Energie ohne klare A[…]

Vorbereitung Winter 2019

Ich seh mir manchmal Spiele dieser Liga an und vom[…]

Wenn alle unsere Ex Presidenten wirklich so hinter[…]

Fußball und Gewalt