Seite 1 von 1

Turnier in Dessau

Verfasst: 4. Feb 2009, 19:07
von Lupo1913
Mich würde interessieren wie unsere jungen Kämpfer das restliche Turnier gespielt haben. Hat jemand Infos?

Turnier in Dessau

Verfasst: 4. Feb 2009, 19:13
von runner
Artikel kommt noch, kein Sorge.

Turnier in Dessau

Verfasst: 4. Feb 2009, 19:25
von Lupo1913
Perfekt, hab ich mir eh schon gedacht.
Danke ans Online Team!

Turnier in Dessau

Verfasst: 31. Jan 2010, 21:49
von Wackerologe
Beim diesjährigen Turnier in Dessau scheidet die U11 nach einer 1:2 Niederlage gegen Lok Leipzig, einer 1:3 Niederlage gegen 1860 München, aber einem 1:0 Erfolg über Wolfsburg knapp aus!

Spaß hatten die Jungs aber dennoch, siehe Anhang

Turnier in Dessau

Verfasst: 19. Feb 2010, 12:49
von Paulschneider
Falls es auf der Wacker-HP schon gepostet wurde und ich es überlesen habe, Tschuldigung im Voraus - Videos vom Auftritt des Wackeren Nachwuchs in Dessau gibts auf youtube:

http://www.youtube.com/user/reelopera#g/u

Kleines P.S.: Vielleicht könnte man den Nachwuchstrainern bei Auswärts-Auftritten eine CD "Die Legende lebt" mitgeben - ist recht nett, dass bei der Vorstellung der anderen Vereine "ihre Hymne" gespielt wurde, wenn ich das richtig gehört habe...