Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#214020
Das ist eigentlich das Traurigste an der Situation, dass Radi den Traum vieler Kinder zerstört .
Benutzeravatar
By lady
#214021
Mr. Wacker hat geschrieben: 26. Jun 2022, 06:58 Das ist eigentlich das Traurigste an der Situation, dass Radi den Traum vieler Kinder zerstört .
So ist es. Kenne durch die Schule bzw. als Landesreferentin einige betroffene Mädels und Buben, die sich bewusst für den FC Wacker Innsbruck entschieden haben, viel Mühe für die Fahrten nach Innsbruck zum Training in Kauf nehmen und nun zum Spielball dieses verantwortungslosen Menschen werden. So manche wollen NUR für den FC Wacker Innsbruck spielen, weil sie stolz darauf sind und nun platzen wohl diese Hoffnungen.

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]