Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By mesque
#38527
[quote=gidi ]
Sorry, hier muss ich mal einhaken, um etwas grundsätzliches loszuwerden:
[/quote]

Danke, Du sprichst mir aus der Seele..
Benutzeravatar
By admin
#38530
da das Thema ausführlich behandelt wurde - closed
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#133242
Ich war im Stadion. Gratulation an unsere Jungs zum Turniersieg. Es waren Spiele auf teilweise für mich überraschend hohem Niveau.

Die Siegerehrung selber war an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Ober-Sportjournalist Florian M kommt 2 Minuten vor der Siegerehrung in´s Stadion und hat dann einen Mords-Stress. Der Herr Präsident Bengalen-Peppi hält eine Rede, die vor Schmalz und Selbstlob nur zu trieft. Und als "Höhepunkt" wird Taktikfuchs Didi C. vom Stadionsprecher als der "einzig wahre Teamchef" begrüßt. Tosender Applaus vom Publikum. Wer sich immer fragt, warum der Tiroler Fußball dort steht, wo er eben steht, hat heute einen eindrucksvollen Beweis bekommen.

Aber nochmal: HERZLICHE GRATULATION an die Jungs vom FC Wacker Innsbruck!
Benutzeravatar
By lady
#157779
Das diesjährige TT-Turnier gewinnt wie im Vorjahr wieder unser Team mit 2:0 gegen Imst.
By robinklettern
#157780
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Jun 2015, 18:32 Ich war im Stadion. Gratulation an unsere Jungs zum Turniersieg. Es waren Spiele auf teilweise für mich überraschend hohem Niveau.

Die Siegerehrung selber war an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Ober-Sportjournalist Florian M kommt 2 Minuten vor der Siegerehrung in´s Stadion und hat dann einen Mords-Stress. Der Herr Präsident Bengalen-Peppi hält eine Rede, die vor Schmalz und Selbstlob nur zu trieft. Und als "Höhepunkt" wird Taktikfuchs Didi C. vom Stadionsprecher als der "einzig wahre Teamchef" begrüßt. Tosender Applaus vom Publikum. Wer sich immer fragt, warum der Tiroler Fußball dort steht, wo er eben steht, hat heute einen eindrucksvollen Beweis bekommen.

Aber nochmal: HERZLICHE GRATULATION an die Jungs vom FC Wacker Innsbruck!
das wird dem paraderichter nicht grad geschmeckt haben,dass er ausgerechnet dem verhassten WACKER nachwuchs die siegertrophe geben musste und das auch noch auf fremden boden.
Benutzeravatar
By lady
#168920
Beim TT-Turnier steht das schwarz-grüne Team im Finale, Gegner ist Thaur.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]