Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
By dynamite
#37582
Hallo,

auf der Homepage hier ist der Wacker-Kindergarten Nachwuchs mit Spielern Baujahr 2002... Die sollten doch heuer schon in der Schule sein.

Ist das nicht mehr up to date oder was ist da los?

Ich frage darum, weil mein Junior seine Karriere endlich beginnen möchte. Ab wieviel Jahren nimmt der wackere Kindergarten die Kids? 3? 4?

Greets,
dynamite
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#37586
Anmelden beim TFV kann man Kinder ab 6 J. Damit sind sie dann auch spielberechtigt.

Mit reifen 5-jährigen kann man sicher auch schon die Vorbereitung in einem Fußball-Kindergarten beginnen. Darunter halte ich persönlich eigentlich nicht viel davon - auch wenn da einige (oft überehrgeizige Eltern) anderer Ansicht sind.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]