Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#89742
Rapid bekommt 4 Rasen- und 2 Kunstrasenplätze. DAS ist eine Akademie - finanziert von der Stadt Wien! Während bei uns nur versucht wird, mit billigen Slogans wie "Keine Steuergelder für den Profisport" zu punkten. Mich ärgert das gerade wieder volle. :-(

http://www.krone.at/Sport/So_trainiert_ ... aign=Sport
By robinklettern
#89744
warum ärgern,ihr wollts ja gar keine veränderung,das habe ich aus den letzten posts ja heraus gelesen.
ja,ja die schwarze ba......, ist wahrlich keine erneuerungpartei im staate und im lande,aber in der stadt,ist es um einiges anderst.
da herrscht eben die kunst vor und der sommersport ist absolut das stiefkind.
By robinklettern
#89748
das war weder beabsichtigt,noch war es wahlwerbung.
nur so blauäugig wie ihr tatsächlich seid,die gnädidige hatte genug zeit gehabt,eine veränderung herbei zu führen,aber lieber betonieren und kunst fördern.
und ausserdem lasse ich mir von dir gewiss nicht den mund verbieten und meine meinung zu äussern,dies ist ein öffendliches forum.
By RollingSohn
#89749
piefkewackerianer hat geschrieben: Könntest Du wenigstens in einem Thread mal keine Wahlwerbung verbreiten?
Der Bitte schließe ich mich an :s
Wenn Platzgummer genauso penetrant und lästig wäre wie hier anscheinend einer (einer) seiner Fans, dann wüsst ich zumindest schon genau wen ich NICHT wählen würde :butcher:
Benutzeravatar
By piefkewackerianer
#89750
robinklettern hat geschrieben: und ausserdem lasse ich mir von dir gewiss nicht den mund verbieten und meine meinung zu äussern,dies ist ein öffendliches forum.
Wann und wo habe ich von Dir verlangt, den Mund zu halten? Denke bitte mal über Deinen Umgang nach.
Benutzeravatar
By AlexR
#89756
Eine Bitte an einen Moderator (falls man Unterstützung braucht, ich tue es gerne ;) ), könnte man den ganzen Wahlquatsch löschen? Es ist zwar recht viel (da nicht nur in diesem Thread), würde aber wenigstens das Forum wieder lesenswerter machen...recht vielen Dank!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#89758
robinklettern hat geschrieben: warum ärgern,ihr wollts ja gar keine veränderung,das habe ich aus den letzten posts ja heraus gelesen.
ja,ja die schwarze ba......, ist wahrlich keine erneuerungpartei im staate und im lande,aber in der stadt,ist es um einiges anderst.
da herrscht eben die kunst vor und der sommersport ist absolut das stiefkind.
Das heißt, der "schwarze" Bürgermeisterkandidat würde nachweislich dafür sorgen, dass der Wacker eine bessere Infrastruktur bekommt? Woher hast Du diese Infos?
By theEdge
#89760
robinklettern hat geschrieben: warum ärgern,ihr wollts ja gar keine veränderung,das habe ich aus den letzten posts ja heraus gelesen.
ja,ja die schwarze ba......, ist wahrlich keine erneuerungpartei im staate und im lande,aber in der stadt,ist es um einiges anderst.
da herrscht eben die kunst vor und der sommersport ist absolut das stiefkind.
wie naiv...
By robinklettern
#89770
naiv- wieder retour an den schreiber.
[hr]
wacker 4ever hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: warum ärgern,ihr wollts ja gar keine veränderung,das habe ich aus den letzten posts ja heraus gelesen.
ja,ja die schwarze ba......, ist wahrlich keine erneuerungpartei im staate und im lande,aber in der stadt,ist es um einiges anderst.
da herrscht eben die kunst vor und der sommersport ist absolut das stiefkind.
Das heißt, der "schwarze" Bürgermeisterkandidat würde nachweislich dafür sorgen, dass der Wacker eine bessere Infrastruktur bekommt? Woher hast Du diese Infos?
habe dir schon einmal geschrieben,no komentar über meine quellen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13

Das finde ich schade. Der Stream vom Spiel gegen L[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]