Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By tradiwackerl
#65938
"Mit Lukas Schnegg (Freiburg) und Armin Hamzic (Rapid) wanderten zwei Leistungsträger ab."

Und wieder mal verlassen 2 Talente innsbruck. Wurde eine ablöse bezahlt? Befürchte Wacker zahlt brav mit bei der akademie mit oder stellt zumindest trainer zur verfügung und schaut durch die finger. Als selbst definierter ausbildungsverein kann dass nicht funktionieren.

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... denken.csp
By al bundy
#65947
Wenn Talente früh ins Ausland wechseln, muss man damit leben.
Wenn sie innerhalb Österreichs wechseln ist das bitter..
Ohne jetzt zu wissen ob die 2 Leistungsträger waren, was aber wohl anzunehmen ist.
By Ultra96
#65961
Gibts eigentlich auch fotos von der akademie? Wäre interessant sie einmal zu sehen...
Ist sie was gscheites geworden?
Benutzeravatar
By Beno
#65972
Man kann die Beschreibung unserer Akademie so interpretieren
Ein Ferrari ist ein Auto und ein Goggomobil ist auch ein Auto.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#65985
[quote=Beno]ein Goggomobil ist auch ein Auto.[/quote]
Was hat der "Feisti" für eine Karre??? :)
By robinklettern
#65987
[quote=Mr. Wacker]Was hat der "Feisti" für eine Karre??? :)[/quote]

Kann er ja selber beantworten.
Benutzeravatar
By lady
#66204
Der Neid könnte einen fressen, wenn man solche Meldungen liest:
SK RAPID: Gute Nachrichten hinsichtlich der Baupläne für die Rapid-Nachwuchsakademie in Hütteldorf. "Ich denke in zwei Jahren wird alles erledigt sein", wird Bürgermeister Michael Häupl, der wie zuletzt der Austria nun auch Rapid seine Unterstützung damit definitiv zusagte, von der "Krone" zitiert. Auf dem Areal des Bahnhofs, den die ÖBB nach Fertigstellung des Lainzer Tunnels nicht mehr benötigen wird, wird die Akademie erbaut. "Wenn es den Wiener Klubs gut geht, wird das für den gesamten Fußball Österreichs positiv", so Häupl. (25.8.)

laola1
Ich würde aber sehr entschieden meinen, dass der österreichische Fußball mehr als die Wiener Mannschaften braucht!
By Ultra96
#66206
Das kommt schon bei uns auch noch... Wenn du langfristig so erfolgreich bist wie Rapid, dann ists eh klar dass die Politik voll hinter dem verein steht. Wenn wir uns langfristig unter den ersten 6 etablieren können, werden die Rahmenbedingungen bei uns sicher gleich sein wie in Wien. Es hat sich in der tiroler Sportpolitik einiges geändert in den letzten Jahren!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]