Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
By puschel
#22903
Forza U13+U10

Jungs...GEWALTIG was ihr wieder aufgeführt habt.

U13 ein Wahnsinn! Staubt 2 Internationale Turniersiege in 2 Tagen ab.
16 Mannschaften - Acht Spiele - Acht Siege - Torverhältnis von 38:1
Das kann sich sehen lassen. Bravo!


Unsere U10 wird dieses Wochenende ebenfalls erfolgreich beenden, davon bin ich überzeugt.
By Rewo
#22942
Ja echt super Erfolg.
Das Problem ist dabei nur, das ich sehe das die Halbe Mannschaft nichts mit der richtigen in der Meisterschaft spielenden FC Wacker U13 Mannschaft zu tun hat.
r!k
By schiliftbetreiber
#31227
Es haben ja in den letzten wochen zahlreiche auch international prominent besetzte nachwuchsturniere in tirol stattgefunden. So war letztes wochenende ein turnier in wattens wo auch viele deutsche mannschaften teilgenommen haben. Wacker war meines wissens nicht dabei. Wurde man nicht eingeladen? Letztes wochenende waren turniere in kirchberg und in innsbruck. Würde mich interessieren ob auch wacker-mannschaften daran teilgenommen haben?

Ein bericht war ausserdem in tirol-tv vom turnier in wattens. Sieger vfb-stuttgart. Der trainer des vfb meinte, dass es heutzutage viel wichtiger wäre an internationalen turnieren teilzunehmen, als an lokalen meisterschaften.

Was tut sich diesbezüglich - seit den hallenturnieren im winter hört man nicht mehr viel. Es wäre meiner meinung nach unheimlich wichtig bei solchen turnieren präsent zu sein.
By polypus
#31230
Hallo!

Das einzige Turnier von dem ich jetzt was weiß, war das VW-Junior Masters Österreich Finale in Anif letzten Samstag. Die Ergebnisse sollten bald mal hier auf der HP nachzulesen sein (die Online Redaktion war sogar vor Ort!).

Und glaube mir, der Nachwuchs ist durchaus aktiv. Nur werden die ganzen Meldungen ehrenamtlich geschrieben und auf die HP gestellt. Da können dann schon mal Wartezeiten auftreten. Leider ist die sonstige Medienpräsenz für den Nachwuchs nur sehr gering.
Wir bitten um Ihr Verständnis. ;)
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#31235
Ich hab gehört, dass ein großes Turnier (Ausscheidung für den Cordial-Cup????) in Kufstein geswesen sein soll, Viennas U11 wurde angeblich 20.er unter 40, und es sollen fast nur deutsche Mannschaften gewesen sein....muss aber erst suchen ob sich was im Internet findet.
#31236
beim 11. ten cordialcup waren die tiroler auswahlen in den altersklassen u11 u13 und u15 dabei.

u11 10 platz von 40 teams
u13 5 platz
und u15 platz 26
By ss00
#31485
Hallo!!

I find des volle Scheiße, dass alle nachwuchsteams so an vordergrund gestellt werden. Nur die U18 wird irgendwie von allen vergessen :'(
Ma sollte ein paar von denen amol ins richtige team stellen und oft spielaten de sicha viel bessa. ma muas de mehr unterstützung geben. Bilder hen a nur von andere nachwuchsteams zu sechen

Die sind Wackers zukunft .!.!
By blume
#32950
zur Info:

zum Turnier in Wattens: Der FC Wacker hätte sehr gerne daran teilgenommen. Jedoch legte man in Wattens keinen Wert darauf! Man wollte, laut Aussage der Verantwortlichen, nur Spitzenteams... Dies hat auch nur Kopfschütteln bei den Trainern von int. Teams, die eingeladen waren, ausgelöst. Denn gerade in diesem Jahrgang (1997) waren die Jungs international sehr erfolgreich! Zum Beispiel eine Aussage vom Trainer von Mönchengladbach: "Anscheinend zählt bei euch der Prophet im eigenen Land nichts!" Oder vielleicht war es bloß eine gewisse Art von Respekt - ich möchte nicht sagen Angst -, dass der Wacker am Ende vor der Heimmannschaft plaziert ist? Doch das ist nur eine Vermutung...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#35539
Wieder mal ein großes DANKE an die Online-Redaktion dafür, daß auch dem Nachwuchs hier eine relativ breite Plattform geboten wird.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen: Ich hatte und hab kein Problem mit dem "alten" Wappen des FC Wacker Tirol. Aber wäre es nicht langsam möglich, endlich auch beim Nachwuchs das Wappen des FC Wacker Innsbruck auf den Dressen zu platzieren?! Wenn uns unser Ausrüster schon offenbar keine neuen Dressen zur Verfügung stellte, sollte man wie bei den Damen doch bitte die Wappen austauschen. Es schaut so einfach komisch aus. "Richtig" auftreten tun bisher lediglich die beiden Kampfmannschaften von Herren und Damen, der "Rest" nicht. Wäre ich etwas geschickter, würd ich es ohnehin machen, aber leider hab ich 2 linke Hände. An wen kann man sich da wenden? Sorry, aber es stört mich einfach.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]