Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By Rene AG
#41440
Hallo Wackerianer
In der Homepage ist der Nachwuchs nicht gut abgebildet und es fehlen Viele Nachwuchsteams (U18, U17, U15;...)
Ohne Spielerbilder, Gebr., Positionen
Vieleicht solltet mansich ein Beispiel nehmen an FC Magna oder Austria Lustenau;...
denn die haben die Jugend super in der Hompage abgebildet
.!.!Ich erstelle für den EA Fussballmanager 09 einen File des Wacker Innsbruck, 1te und 2te ist von den Bildern kein Problem.
Aber Ich bräuchte Daten und Bilder der U19 , U17 ,U15 ...... ,also Namen, Geburtstag, Position und Foto 160x160 ( wenn möglich tga. oder nur jpeg ).
Danke für die Zusammenarbeit!
Rene
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#41441
[quote=Rene AG ]
In der Homepage ist der Nachwuchs nicht gut abgebildet und es fehlen Viele Nachwuchsteams (U18, U17, U15;...)
[/quote]

Diese Mannschaften fehlen zurecht, denn es gibt sie nicht!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#41448
@Rene AG: Ergänzend zu meinem Vorschreiber für Dich die Info: Die Mannschaften werden in Kooperation mit dem TFV über das BNZ geführt. Du solltest Dich am besten dort schlaumachen.
Benutzeravatar
By runner
#41453
Am einfachsten wäre es du würdest uns hier mitteilen welcher Name nicht korrekt ist, dann ließe sich das Problem ganz leicht lösen. Es ist ja nicht so, dass der Zugang zu Änderungen hier extrem schwer wäre. ;)
Benutzeravatar
By admin
#41459
1) Wurde der Koordinator für den Nachwuchs auf das System eingeschult
2) Geben wir hier nur die Informationen wieder, die wir bekommen
3) gibts das Ticket System, über das man Fehler ext. mitteilen kann!

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]