Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
#75073
Beim letzten Spiel gegen Seekirchen haben doch einige aufgezeigt,dass sie ein Versprechen für die Zukunft sind.Denn was der Roland aus dieser Manschaft heraus holt ist aller Ehren wert.
Teilweise ligt es nur mehr an den Jungen,was sie aus sich machen und den nötigen Ernst aufbringen UND von Verletzungen verschont bleiben.Bestes Beispiel ist der Kofler,hoffendlich derkratzt er wieder die Kurve.Ich wünsche es ihm!
Benutzeravatar
By Chris99
#75079
robinklettern hat geschrieben: Beim letzten Spiel gegen Seekirchen haben doch einige aufgezeigt,dass sie ein Versprechen für die Zukunft sind.Denn was der Roland aus dieser Manschaft heraus holt ist aller Ehren wert.
Teilweise ligt es nur mehr an den Jungen,was sie aus sich machen und den nötigen Ernst aufbringen UND von Verletzungen verschont bleiben.Bestes Beispiel ist der Kofler,hoffendlich derkratzt er wieder die Kurve.Ich wünsche es ihm!
Bei Marco Kofler, aber auch Dario Dakovic hoffe ich inständig, dass sie jetzt länger Verletzungsfrei bleiben. Beide haben das Zeug zu wirklich guten Bundesligaspielern.

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]