Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150195
Mr. Wacker hat geschrieben:Wäre Wattens mit so einer Idee dahergekommen hätten sie wohl die volle Unterstützung des TFV....
Genau das glaub ich allerdings auch. Es geht hier nicht um möglicherweise durchaus berechtigte Bedenken, sondern wieder nur darum, dem Wacker eines reinzudrücken. Daher bin ich gespannt, welche Antworten mein Vorschreiber bekommt. Ich tippe auf gar keine.
Benutzeravatar
By Sozialminister
#150421
Ich habe eine ausführliche Mail vom mit der ÖA betrauten Mitarbeiter des TFV erhalten. In dieser verweist der TFV zum Punkt Einstellung U16 auf die gemeinsam erarbeiteten Rahmenbedingungen für die 3. Mannschaft von FCW und TFV.

Ich persönlich finde die Aufgabe des U16-Spielbetriebes für falsch. Allerdings ist meine Meinung auch nicht maßgebend...
Benutzeravatar
By schneexi
#150428
das ist aber interessant, da steht nun aussage gegen aussage. kannst du den inhalt des gesamten schreiben online stellen? würde mich sehr interessieren.
Benutzeravatar
By Sozialminister
#150442
Hier ein Auszug aus der Antwort des TFV:
...
Das Projekt des „FC Wacker 3“ wurde vom FC Wacker Innsbruck an den TFV herangetragen. Gemeinsam haben Verantwortliche des Vereins und des TFV die Rahmenbedingungen für ein derartiges Projekt ausgearbeitet. Diese Rahmenbedingungen wurden dem Präsidium des TFV vorgelegt und das Präsidium hat nach ausführlicher Diskussion diesen gemeinsam erarbeitenden Rahmenbedingungen zugestimmt.
...
Wie o.a. bereits angeführt, handelt es sich um gemeinsam vom FC Wacker Innsbruck und dem TFV erarbeitete Rahmenpunkte. Die Handhabung der Nachwuchsmannschaften obliegt dem FCW, ein Vorwurf einer „systematischen Schädigung“ dieser Nachwuchsarbeit durch den TFV ist daher unrichtig. Auch Ihre Frage, betreffend Zukunftsperspektiven U16, sind konzeptionelle Überlegungen des FCW. Ich darf nochmals festhalten, dass hinsichtlich der Zielsetzungen der FCW-Nachwuchsarbeit der FC Wacker Innsbruck Ihr Ansprechpartner ist.
...
Zuletzt geändert von Sozialminister am 14. Jul 2017, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#150443
Also hat da wer nicht aufgepasst....oder hat man eine Aussage wie in etwa "wenn nicht genug U18-Spieler zur Verfügung stehen, spielen halt ein paar von der U16" - einfach als "der FCW wird auch keine U16 stellen" abgetan, wobei es wohl aufgefallen sein muss, wenn der FCW eine U16 gemeldet hat oder hat er nicht....????
Benutzeravatar
By Sozialminister
#150444
Genau das wäre jetzt interessant zu wissen.

Natürlich wäre es interessant, auch vereinseitig Stellung zu beziehen. Möglicherweise handelt es sich hier lediglich um ein Missverständnis, das noch vor Saisonstart ausgeräumt werden könnte.
By slad
#150447
Naja, "gemeinsam ausgearbeitet" heißt ja nur, dass man sich gemeinsam auf einen Kompromiss geeinigt hat und noch lange nicht dass der FCW freiwillig auf die U16 verzichtet hat. Es kann genau so gut sein, dass man halt im Zuge der Verhandlungen (des "gemeinsam Ausarbeitens") die ein oder andere Krot schlucken mussten, um zum Ziel zu kommen.
By slad
#150454
ich leider nicht - bin in Kärnten.
Aber du wirst es uns bestimmt wieder gut zusammenfassen, Danke schon mal :bier:
Benutzeravatar
By AlexR
#150566
Da es wohl nicht nur Mitglieder interessiert:
Es ist so, dass die dritte Mannschaft des Vereins die U18 und die U16 ersetzt. Statt der U16 wird eine U17 gebildet, die jedoch nicht an einem TFV Wettbewerb teilnimmt, sondern gegen internationale Auswahlen antreten wird (laut Aussage vom Nachwuchsleiter unter anderem Ingolstadt, Südtirol, 1860 München, etc.). 7
Vier externe Spieler hat man für Wacker 3 hinzubekommen, wobei drei Spieler von selbst auf den Verein zu sind und einer aktiv geholt wurde (mit Einverständnis des Stammverein).
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 38
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]