Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#217256
Super, danke, Rudl, für die top Recherche. Schaut, Flo und Peter :vertrag: so schreibt man Artikel mit wirklichem Inhalt. Interessanterweise bestätigt der Trainer unserer 2. Mannschaft genau das, was ich hier erst kürzlich geschrieben hab: Dass die 2. Klasse für diese jungen Leute zum Start gar nicht das Schlechteste ist. Freut mich auch sehr, zu lesen, dass man im Nachwuchs trotz der ganzen Probleme doch einiges halten bzw. aufbauen konnte. Und für die Damen hoff ich, dass das antritt, was im Artikel angedeutet wird. Nochmal danke für diesen super Rundum-Blick auf das Wacker-Universum.
Benutzeravatar
By Rudl
#217269
Danke für die Blumen :bier: Aber, das alles ist so Scheiße, kann ich nicht stehen lassen. Sicher tun die beiden letzten Niederlagen der KM weh. Aber jedenfalls ich lass mir den Spaß nicht verderben. Es ist jetzt eine schwierige Situation. Da müssens durch und sind danach vielleicht sogar gereifter. 2019 hieß es "Druck raus, Freude rein" Und wenn jetzt der Druck von uns kommt, wird es mit Garantie nicht besser. Und der Nachwuchs stand ebenso vor dem Aus und steht jetzt gut da. Und bei den Damen. die Hoffnung stirbt zuletzt!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218090
Laut TT von morgen haben wir auch den U-10-Bewerb gewonnen. Doch nicht so ganz am Ende der Verein...
Benutzeravatar
By Rudl
#218093
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Dez 2022, 23:16 Laut TT von morgen haben wir auch den U-10-Bewerb gewonnen. Doch nicht so ganz am Ende der Verein...
Siehe meine Facebookbeiträge dazu!



U 12 und U 11 jeweils zweite. Eine Tiroler Mädchenauswahl überrascht
und wird in der U 11 dritter.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#218095
Hab ich gesehen. Warst Du bei einem Turnier dabei? So les ich das zumindest raus.

Genial ja die Formulierung auf der Wacker-Homepage:

Während unsere Kampfmannschaft um das Zurück in das internationale Fußballgeschehen kämpft, ist der schwarz-grüne Nachwuchs bereits mittendrin.

https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... reich.html

So kann man die Situation einer Mannschaft, die aktuell in der Tiroler Liga spielt, auch beschreiben. :lol:
Benutzeravatar
By Rudl
#218096
Tirol Cup gewinnen. ÖFB Cup gewinnen und wir sind international. Ist doch nicht so unrealistisch :P
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 38

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]