Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By runner
#107805
Ohne Verein kein Nachwuchs :blush:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#107807
@runner: Wie gesagt, man soll im Profibereich sparen, aber nicht nur. Auf die persönliche Ebene will ich mich mit Dir aber nicht begeben. Denn dieses "jeder Cent in die Kampfmannschaft" haben andere immer gesagt. Ich hab stets gesagt, mir ist der Gesamtverein viel wichtiger.

@admin: Also wenn Du mir sagst, dass Perstaller und Dakovic gleich viel/mehr verdienen wie die anderen von mir genannten Spieler, dann wundert mich unser Minus noch weniger.
Benutzeravatar
By runner
#107808
m.bone hat geschrieben: Kann mir bitte jemand sagen wieviel nachwuchspieler + wacker II spieler beim Verein sind?
Du könntest auf der Homepage nachzählen. Ist ja gerade alles frisch aktualisiert worden.
[hr]
wacker 4ever hat geschrieben: @runner: Wie gesagt, man soll im Profibereich sparen, aber nicht nur.
Wo würdest du denn noch relevante Summen einsparen :cafe:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#107809
Wenn ich das wüsste, würd ich es dem Verein mitteilen.
Benutzeravatar
By gidi
#107812
admin hat geschrieben: Entschuldigung, aber bei den Gehältern redest Du reinen Blödsinn!

Bei den auslaufenden Verträgen sind zumindest 3 Spieler der Top5 Verdiener dabei....
nämlich? (merino, svejnoha, safar?)
Dass Schreter, Svejnoha und Merino mehr verdienen als Perstaller und Dakovic weiß ich schon.
Allein das ist ausgemachter Blödsinn! Da scheinst entweder die Namen zu verwechseln, oder aber du hast falsche/keine Informationen!
was ist daran blödsinn?
Benutzeravatar
By AlexR
#107814
m.bone hat geschrieben: Wenn bei Wacker Damen II wirklich nur 4 Spielerinnen Spielen dann sinds ca. 250 wenns jemanden interessiert.
Nein, die Zahl stimmt sicherlich nicht. Wobei hier die Ier Mannschaft nicht vergessen darfst, da dort auch U-17/U19 Nationalspielerinnen dabei sind. Weiters spielen bei der IIer Mannschaft nicht nur Spielerinnen unter 20 Jahren.
Benutzeravatar
By runner
#107815
wacker 4ever hat geschrieben: Wenn ich das wüsste, würd ich es dem Verein mitteilen.
Okay, du schreibst, dass man bei den Profi nicht einsparen soll und verweist auf andere Einsparungspoteziale, die du aber nicht kennst und dir nicht mal vorstellen kannst.

Zwei mal drei macht vier. Widewidewitt. Und drei macht neune....:crazyp:
Benutzeravatar
By AlexR
#107816
runner hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Wenn ich das wüsste, würd ich es dem Verein mitteilen.
Okay, du schreibst, dass man bei den Profi nicht einsparen soll und verweist auf andere Einsparungspoteziale, die du aber nicht kennst und dir nicht mal vorstellen kannst.

Zwei mal drei macht vier. Widewidewitt. Und drei macht neune....:crazyp:
Schwaninger macht schnell die Ausbildung zum Physiotherapeuten und übernimmt dann den Posten. Wir würden uns dann ca. 21.000€ (bei 14 Bezügen zu 1.500€ als Phantasiezahl) sparen. Ist zwar nur ein kleiner Tropfen auf dem Stein, aber so kann man den Stein sicher kalt bekommen (wir würden auch nur 33 Jahre dafür brauchen, durch die Einsparung die 700.000€ herein zu bekommen).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 38

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]