Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Vom Kindergarten bis zur U 12.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178249
Stimmt, das ist ja der, der bei uns nie spielen durfte. :winken: Nein, im Ernst, mich ärgert sowas, weil es überhaupt nicht dazu passt und ich den Sinn nicht erkenne, warum diese beiden "Helden" da neben unseren Kids lachen. Andererseits ja wieder cool, dass WSG-Spieler nur dann Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie im Bezug mit Wacker Innsbruck aufscheinen. :lol:
By Stf2311
#178250
Warum, die Tiroler Nr. 1 des Fußballs erkennt unsere Leistungen an und ist bereit und stellt extra zwei Stars für ein Foto zur Verfügung. Sehr großzügig von denen. :)

Im Ernst, mich wundert es nicht mehr, warum speziell außerhalb von Tirol manche Leute immer noch die Vereine verwechseln. :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178251
Eben, deshalb meine Bitte an den Verein, dass die Trainer hier einfach ganz klar sagen: Nein, ihr kommt nicht mit auf´s Foto. Ich meine, nur als Beispiel, würde niemand auch nur auf die Idee kommen, bei einer Siegerehrung nach einem Nachwuchsspiel der SV Ried Spieler des LASK mit auf´s Bild zu nehmen.
By Stf2311
#178252
Denke, dass wird vom TFV so gewollt sein. Die wären auch sicher drauf, wenn eine andere Mannschaft auf dem Foto wäre,.... :cafe:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178253
Was der Sepp will, geht mir am Arsch vorbei. Dann sollen sie das Foto so machen. Danach macht noch jemand ein anderes Foto ohne diese Pseudo-Profis und dann stellen wir das auf die Homepage. Fertig.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 26. Feb 2020, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#178254
Diese Anti-Tiroler sichtweise ist schon sehr zu hinterfragen... :D :joker:
Im Ernst die kennen sich halt alle. Da wird sich keiner was dabei gedacht haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178255
Genau das ist. Da erwarte ich mir eben, dass schon jemand mitdenkt.

Da denk ich mir wieder, schade, dass ich kein Kind hab. Wenn das beim Wacker spielen würde, hätte ich dem Herrn Sohn/der Frau Tochter zugeflüstert, sie sollen den Fabian und den Flo fragen, wer sie sind. Ob sie die Altherren der WSG sind, die da alle 2 Wochen im Tivoli spielen und ob Geisterspiele angeordnet wurden. :fuck:
By felixkozubek
#178258
Insgesamt gibt es sechs Finalturniere. Bei drei davon schicken wir Spieler für das Finalfoto. Bei drei davon schickt Wattens Spieler für das Finalfoto. Wer welches Turnier gewinnt, ist vorab leider nicht planbar. So gesehen freut es mich, wenn unsere Jungs da stehen. :D :blush:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#178264
Ich freu mich auch total, wenn unser Nachwuchs so erfolgreich unterwegs ist, weil das die gute Arbeit im Verein zeigt. Da hat jeder von den Kindern, den ehrenamtlichen Trainern, den Eltern, Betreuern usw. meinen vollsten Respekt. Das sollte natürlich klar im Vordergrund stehen. Trotzdem bleib ich dabei, dass solche Fotos auf unserer Homepage deplatziert sind. Felix, Du weißt, ich schätze Deine Arbeit für den Verein sehr, ebenso jene von Martin und allen anderen. Ihr macht das wirklich gut. Aber manchmal fehlt mir die letzte Spur Sensibilität in der Außendarstellung. Das bitte einfach in Zukunft etwas im Auge behalten. Vielen Dank!
Benutzeravatar
By schneexi
#178266
Fußballprofis gehen in ihrer Freizeit zu einem Nachwuchs-Turnier und stehen quasi als Pstronanz zur Verfügung. Ich finde das super, egal, für welches Team sie auflaufen. Die Kleinen haben da sicher eine große Freude. Keine Ahnung, wie man da was Falsches erkennen kann. :fad:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 38

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]