Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#153990
So ist das halt mit Vereinen, die sich mit Haut und Haar von EINEM Sponsor abhängig machen. Das vielleicht zum Nachdenken in Richtung jener Personen, die auch unseren Verein sofort verscherbeln würden.
#153996
tobi hat geschrieben: da wären dann ev. ein paar spieler zu haben ... ali viell. ist was dabei bei denen? :D
Bin mir sicher Ali hat das im Blick. Ob da was dabei ist ist die Frage. Dem Vernehmen nach hat Ali außerdem recht gute Kontakte zum Grödiger Ligakonkurrenten FC Wacker Innsbruck II, könnt sein dass wir in Zukunft einige Spieler von denen bekommen.. ;)
#154000
tobi hat geschrieben:da wären dann ev. ein paar spieler zu haben ... ali viell. ist was dabei bei denen? :D
Zwei Tage zu spät, ansonsten hätte man das dir in der Wackerstube beantworten können. ;)
mesque hat geschrieben: Dem Vernehmen nach hat Ali außerdem recht gute Kontakte zum Grödiger Ligakonkurrenten FC Wacker Innsbruck II, könnt sein dass wir in Zukunft einige Spieler von denen bekommen.. ;)

:blink:
Ich hoff über die kommenden jungen Spieler schlagen die Fußball Experten nicht wieder die Hände über den Kopf zusammen.
#154007
Ich denke, es war dann noch ein guter Abschluss und man sollte sich aus dem Abstiegskampf fernhalten können. Mehr Sorgen macht mir da die frühe Auswechslung von Imbongo nach bereits 16 Minuten. Hoffentlich keine schlimmere Verletzung.
#154025
Hard zieht sich aufgrund finanzieller Probleme mit dem Ende der Saison freiwillig in die Vorarlberg Liga zurück. Anif hingegen hat den Antrag für die neue zweite Liga abgegeben.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 60
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]