Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#129676
mesque hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:wobei ich empfehlen würde, sich einmal mit dem sportlichen Leiter der Damen zu unterhalten. Der ist eh so gut, wie an jedem Vereinsabend und bei jeder GV anwesend und kann genauere und richtigere Aussagen treffen. ;)
Aber dann müsste man hier ja sachlich mit konkreten Zahlen und Fakten argumentieren, das kann doch nicht der Sinn des Forums sein!? ;)
da könnte dir Lady in einer pn mehr darüber sagen,denn zur zeit lässt der vorstand unsere Frauen am ausgestrecktem arm finanziel verhungern,nimmt sogar die mittel für den Breitensport her, um die kampfmannschaft positiv ins licht zu rücken.
und auf grund dessen bin ich ziehmlich frustriert,weil man die guten Leistungen unserer Damen so negativ bewertet. :doh:
Benutzeravatar
By AlexR
#129677
robinklettern hat geschrieben:und auf grund dessen bin ich ziehmlich frustriert,weil man die guten Leistungen unserer Damen so negativ bewertet. :doh:
Auch, wenn ich natürlich die Kritik an den knapper werdenden Mitteln für die Damenabteilung teile. So muss man auch als Fan (und Mitglied), das für ein Weiterleben der Damenabteilung ist, schon klar sagen, dass von unserer Seite (Fans und Mitgliedern) vielmehr kommen muss/sollte.
Ich finde eine Verankerung in den Statuten zwar gut und wichtig, die andere Seite ist, dass sich sehr wenige Zuschauer zu den Spielen einfinden und dahingehend ein Statement Richtung Verein setzen.
Wenn es dann irgendwann wieder zu einer Diskussion kommen sollte und die Damenabteilung darauf verweist, dass sie rund 300 Zuschauer pro Runde begrüßen darf; dann wird es auch für den Vorstand schwierigier gegen eine Fortführung zu argumentieren. Aktuell ist dies ja nicht der Fall. [Gerade dadurch, dass der Samstag mittlerweile "Amateurtag" ist, hätte man hier vielmehr Gestaltungsmöglichkeiten]
An dieser Kritik nehme ich mich natürlich nicht aus.
Benutzeravatar
By AlexR
#129687
wacker 4ever hat geschrieben:Ich dachte, die Mittel für die Damenabteilung wurden auch nach dem Abstieg NICHT gekürzt. Zumindest bild ich mir ein, dies so auf der GV vernommen zu haben.
Für die Saison 2013/14 wurde der Damenabteilung die Mittel gekürzt, weil die Nennung und Fixierung der Saison 2013/14 schon abgeschlossen war. Ansonsten wäre eine Auflösung gerne gesehen worden.
Für die Saison 2014/15 gibt es die gleichen Mittel, wie für die Saison 2013/14.
#129690
AlexR hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Ich dachte, die Mittel für die Damenabteilung wurden auch nach dem Abstieg NICHT gekürzt. Zumindest bild ich mir ein, dies so auf der GV vernommen zu haben.
Für die Saison 2013/14 wurde der Damenabteilung die Mittel gekürzt, weil die Nennung und Fixierung der Saison 2013/14 schon abgeschlossen war. Ansonsten wäre eine Auflösung gerne gesehen worden.
Für die Saison 2014/15 gibt es die gleichen Mittel, wie für die Saison 2013/14.
und die versuche,für unsere Damen einen eigenen Sponsor zu finden,scheitert am neuen finanzstatut unserer Bundesregierung,denn da wären die damen kein bbreitensportförderungwürdiger verein mehr und es würde sogar diese förderung gekürzt.
nur dass man unseren Damen ihre zuständigen Gelder verenthalten werden vom vorstand finde ich ein äusserst starkes stück.
alles in eine äusserst erfolglose kampfmannschaft hinein stecken finde ich einfach unseriös.

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]