Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By mesque
#213587
Wenn (also wenn) die Vereinsinsolvenz abgewendet werden kann und wenn man genug Mittel und Spieler für drei Mannschaften hätte, bliebe der Aufstieg gültig oder? (Noch einmal betont: Wenn, wenn, wenn.) Oder war Bezirksliga schon das vom TFV festgelegte Limit für die IIIer?
Benutzeravatar
By cesc
#213588
mesque hat geschrieben: 18. Jun 2022, 06:50 Wenn (also wenn) die Vereinsinsolvenz abgewendet werden kann und wenn man genug Mittel und Spieler für drei Mannschaften hätte, bliebe der Aufstieg gültig oder? (Noch einmal betont: Wenn, wenn, wenn.) Oder war Bezirksliga schon das vom TFV festgelegte Limit für die IIIer?
Wir dürfen keine 3 Mannschaften mehr haben
Benutzeravatar
By lady
#213589
mesque hat geschrieben: 18. Jun 2022, 06:50 Wenn (also wenn) die Vereinsinsolvenz abgewendet werden kann und wenn man genug Mittel und Spieler für drei Mannschaften hätte, bliebe der Aufstieg gültig oder? (Noch einmal betont: Wenn, wenn, wenn.) Oder war Bezirksliga schon das vom TFV festgelegte Limit für die IIIer?
Hätte das gar nicht im positiven Fall mit drei Teams, sondern mit zwei gesehen: Kampfmannschaft in der Tiroler Liga (eigentlich Regionalliga) und zweite Mannschaft in der Gebietsliga (wurde nach meinem Wissen bei Einführung für die dritte Mannschaft als höchstmögliche Liga vom TFV gesehen). Unsere dritte Mannschaft ist derzeit eigentlich eine U18.
ABER: TFV stuft 1. Team in Tiroler Liga; 2. Team in 2. Klasse! 3. Mannschaft muss aufgelöst werden (sollte aber in meinen Augen die Rolle der zweiten Mannschaft übernehmen können)
Das hängt wahrscheinlich mit meinem logischen Denken und mit den eigentümlichen TFV-Bestimmungen, sprich Auslegung von Geisler, zusammen.
Voraussetzung bei all den Überlegungen ist die Rettung des Vereins.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]