Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By mesque
#167945
Gratulation! Ich hoffe stark, es geht weiter mit dem Team!
mesque hat geschrieben: 24. Mär 2019, 20:09 Interessantes Detail: Wir haben ein Torverhältnis von 63:10. Unsere besten beiden Torschützen (Jonas Schrimpf 12, Kristjan Koni 10) haben zusammen 'nur' 22 davon erzielt, es gibt also offenbar sehr viele Spieler, die treffen. Zum Vergleich. Der bisherige 2. SPG Lechtal (spielt erst) hat 37 Tore erzielt (26 weniger als wir) aber allein 20 davon gehen auf das Konto eines Spielers, Simon Schlichtherle, Führender der Torschützenliste.
Update zu meinem Post von März: Simon Schlichtherle hat offenbar im ganzen bisherigen Frühjahr nur mehr 2(!) Treffer erzielt und wurde von Francesco Crevatin (Veldidena, 23) überholt. Auf Platz 3 und 4 folgen die Wackerianer Nico Brandstätter und Lukas Scheidnagl (je 17).
Benutzeravatar
By joxl
#168288
Nochmals Gratulation!
Ich hoffe dass die 3er wirklich bleibt wie bereits kommuniziert. Sie wäre ein wichtiger Baustein im Nachwuchssystem.
Am Mittoch wissen wir mehr.
Benutzeravatar
By Chris99
#171510
Wird ein sehr hartes Jahr werden. Der Kader hat bislang ein Durchschnittsalter von 16,05 Jahren. Die zwei "Routiniers" sind 18.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171697
Ich hab das Spiel zwar (leider) nicht gesehen, aber das freut mich irrsinnig. Wenn man sich den Altersschnitt anschaut, so sind heute Jugendliche gegen Erwachsene aufgelaufen. Wie gut, dass unsere 3. Mannschaft weiter besteht. Im Nachwuchs scheint bei uns (auch ohne Akademie) nicht schlecht gearbeitet zu werden. Super und Gratulation!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 19

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]