Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#164816
Bravo die junge Wacker Truppe macht richtig Spaß..ein voller Erfolg.
Ein perfektes Wochenende für Wacker...
Wattens hat auch nur Unentschieden gespielt.. nicht, dass ich etwas gegen die habe...aber Wattens ist eine gute 2. Liga Mannschaft und da sollen sie auch bleiben...
By freigeist
#164819
Irgend wie gut, bravo, irgendwie nicht. Damit scheint Neustadt aus dem Titelrenner raus zu sein. Was passiert eigentlich, wenn Wacker runter und unsere 2er Meister werden sollte? :fad:
Benutzeravatar
By Chris99
#164824
freigeist hat geschrieben: 31. Mär 2019, 03:52Was passiert eigentlich, wenn Wacker runter und unsere 2er Meister werden sollte? :fad:
Bei Abstieg der Profis würde FCW II automatisch auf den letzten Platz der Tabelle zurückgereiht und müsste - trotz Meistertitels - ebenfalls absteigen.
#164825
Solche Fragen hör ich öfter. Wundert mich, weil eigentlich sind die Regeln klar.

Aber Meister wird eh wer anderer. ;) Patrik Eler trifft vor Kurzem aus einem Elfmeter zum 2:0 für Ried. Damit nur noch 1 Punkt Rückstand in der Tabelle.
By Jack Son
#164830
Schön, dass Patrik Eler in Ried anscheinend recht gut Fuß fassen konnte.
Trotzdem hätte ich ihn gerne jetzt im Frühjahr auch noch in unserer Mannschaft gesehen. Ihm wäre sicher auch bei Wacker der Knopf aufgegangen.
Sei's drum... lassen wir die gestrige starke Vorstellung unserer Burschen genüsslich nachwirken!
#164838
Weil laola 1 jede Runde die Auswahl zu einem Top-Spiel hat und dieses eben am Sonntag um 10.30 Uhr stattfindet. Den Sinn hinter dieser Beginnzeit wollte/konnte mir trotz mehrmaliger Nachfrage bisher noch niemand erklären.
Benutzeravatar
By AlexR
#164840
19thomas13 hat geschrieben: 31. Mär 2019, 22:31 Wir spielen am Tag davor in Altach
Das ist ja das etwas blöde; vielleicht hat @wacker4ever geplant da mitzufahren und so richtig die Sau rauszulassen. Dann liegt er um 10:30 noch im "Feierkoma". :D Scherz beiseite, ich nehme an, weil zu dieser Uhrzeit @wacker4ever beruflich verhindert sein wird.

Grundsätzlich finde ich den Termin nicht so schlecht, da man damit einerseits wieder gute Fernsehzeit bekommt und anderseits so ein Frühschoppen ja auch etwas haben kann.
#164841
Schön, wie Du an mich denkst. :cool1: Ich hab mir vorsichtshalber das gesamte Wochenende freigehalten, weil man ja wirklich nie weiß, was da so an Terminen verschoben wird. Dass ich gern länger schlafe, stimmt schon, ist aber natürlich kein Kriterium. Ich bin halt der Meinung, am Freitag um 19.10 Uhr hätten wir wohl mehr Zuschauer gehabt und eventuell auch das Live-Spiel auf ORF Sport plus. Ich bin generell ein Gegner dieses Termins Sonntag vormittag. Aber da steh ich wohl eher allein da. Aber gut, wenn es den meisten passt. Wie auch immer, der Auftrag an unsere 2er ist somit klar: Schenkt mir an meinem Geburtstag 3 Punkte! :dance:
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 84

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

Stream geplant? Wird im PayTV auf fan.at &uum[…]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]