Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#164221
Echt beeindruckend, wie wir da gegen einen Titelkandidaten (wenn auch ohne Aufstieg) auswärts aufgetreten sind. Unsere Junge überraschen mich immer wieder. Macht jetzt Platz 7 in der Tabelle. Bravo!
By Jörg
#164222
Super gespielt, gratuliere! Da ist ein klares Spielsystem zu erkennen, das ich bei der Bundesligamannschaft so oft vermisse.
Ein Lichtblick in schweren Zeiten wie diesen!
Benutzeravatar
By joxl
#164226
Gratulation an die Jungs! Bei Linz mal so 2:0 gewinnen ist nicht von schlechten Eltern. Jetzt schon 8 Punkte von einem Abstiegsplatz weg.
Gratulation auch an den Verein für dieses tolle und vorbildhafte Nachwuchsprojekt! Wird leider viel zu wenig gewürdigt im Land Tirol.
By hansjörg
#164229
Ritschi hat geschrieben:Silbererger ist mit der aggressivste Trainer in Österreich Bild
Auch Oswald würde ich als ziemlich aggressiven Spieler einschätzenBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By mesque
#164230
Rudl hat geschrieben: 9. Mär 2019, 03:50 Obwohl ich diese These jetzt schon öfter gehört habe. Wir sollen die WSG schlagen und die Konkurrenz uns.
Das nächste mal, wenn du diese These hörst, kannst du sagen: So wie unsere Zweier drauf ist, haben sie das nicht nötig, die können Wattens auch rauskicken, indem sie alles gewinnen und sie überholen! ;)
#164231
Genau, wir starten jetzt das Projekt "2er rettet 1er": Unsere 2er gewinnt jetzt alle Spiele und wird Meister. Auf Platz 2 rettet sich irgendwie BW Linz. Die WSG schafft es auf Rang 3 und steigt nicht auf, stattdessen bleibt Wacker 1 trotz Platz 12 in der Bundesliga. :)
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 84
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]