Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#158707
Rudl hat geschrieben: 29. Jul 2018, 23:04Echt :fad: Hätt mich jetzt gar nicht gefreut, wenn du es nicht geschrieben hättest :blink:

Sehr inhaltreiches und zum Thema passendes Posting.


Da ich mir gerade das Spiel im Re Live angesehen habe: guter und starker Auftritt der zweiten Herrenmannschaft; die auf mich einfach besser eingestellt und dadurch auch geordneter gewirkt hat (mehr Anspielstationen bei Angriff und mehr Spieler hinter Ball bei Verteidigung). Kann auch damit zusammenhängen, dass bis auf Kogler A., Taferner und Satin (mit Abstrichen)alle ihre Erfahrungen in der zweiten Liga gehabt haben. Wedl, Maranda und Gründler sogar auf Bundesliga Erfahrung zurückgreifen können.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich tu mich schwer, das richtig einzuschätzen, hätte die Juniors aber stärker erwartet.


Die haben scheinbar ihre Kooperationsspieler mit nach Salzburg genommen; dennoch mit Raguz, Lageder und Cvetko keine Nasenbohrer in den Reihen gehabt. Deren Torhüter war ziemlich unsicher und auch das zweite Tor unserer Mannschaft darf dir eigentlich in der zweiten Liga nicht passieren; spielerisch haben mich beide Mannschaften nicht vom Hocker gerissen. Dafür, dass, aber Satin und Hupfauf auf ungewohnten Positionen unterwegs waren, hat das gepasst.
Schade, dass die Chancen unmittelbar nach dem 3:0 und in der 88. Minute ausgelassen wurden...dann wären wir jetzt Tabellenführer :)
Benutzeravatar
By Rudl
#158718
Man muss sich gelegentlich dem Forum anpassen :D


Es scheint so, als wäre das Niveau in dieser Liga schon stark gesunken. Von dem was man in der ersten Runde so geschehen hat, ist ein Klassenerhalt des FC Wacker Innsbruck II mehr als realistisch. Werde mir einige Spiele ansehen. Denn auch wenn das Nivea nicht sonderlich hoch sein wird, interessante Spiele sind allemal dabei......
#158722
Ich hab die Spiele auch ein bisschen verfolgt. Ich tu mich da schwerer als Du, das Niveau wirklich einzuschätzen. Es ist zu vermuten, dass sich, je länger eine Saison dauert, schon eine klare Diskrepanz zwischen den Profiteams und den Amateurklubs wie zB Lafnitz oder auch Amstetten auftun wird. Die ganzen "Farmteams" werden sich irgendwo dazwischen einordnen. Vorne seh ich (leider) durchaus gute Chancen für die WSG. Die spielen am Sonntag eh in Ried - um 10.30 Uhr. Wild. Ich find die Liga jetzt aber gar nicht mal so uninteressant. Bin aber sowieso gespannt, wie sie sich entwickelt und ob sie ein paar Jahre Bestand hat...
Benutzeravatar
By AlexR
#158729
Klar sinkt das Niveau, wenn man schwächere Teams auch mit ins Boot holt. Die erste Runde hat jedoch für mich gezeigt, dass die zweite Liga die letzten Jahre eher das Problem der Öffentlichkeit gehabt hat. Die Möglichkeit zur Information ist gestiegen und daher hab zumindest ich mich jetzt ausführlicher mit der zweiten Liga beschäftigt; auch wenn die Qualität etwas gesunken ist (die "Zusammenfassungen" sind bspw einfach nur Zusammenschnitte und nicht in einer "Story" eingebunden).
#158732
Naja, rein vom Image her sind Vereine wie Vorwärts Steyr - auch wenn sportlich wohl eher nicht vorne dabei - aus meiner Sicht eine Aufwertung der Liga. Die mediale Berichterstattung find ich umfangreicher als in den letzten Jahren mit SKY. Taugt mir recht gut so.
Benutzeravatar
By mesque
#158745
Eine Frage in die Runde (und in anderen Thema speziell für die Wackerstube) aber vielleicht gibts vorab hier schon Antworten und Meinungen: Red Bull und der LASK haben ihren Nachwuchs in separate Vereine (Liefering, Juniors OÖ) ausgegliedert. Die Austria nicht, hat aber für ihre zweite Mannschaft einen eigenen Namen kreiert (Young Violets). Sollten derartige Schritte auch für unsere zweite bzw. dritte Mannschaft angedacht werden? Welche Vorteile und welche Nachteile würde das bringen? Und nachdem der Name der Zweier per GV Beschluss festgelegt wurde, sollten die Mitglieder in derartige Änderungen eingebunden werden?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 84
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]