Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#158897
Rudl hat geschrieben: 5. Aug 2018, 13:14 Die Übertragung auf LAOLA1 ist auch eine Zumutung. Die Kommentatoren hab ich gleich weg geschaltet. Werbung wärend des Spiels. Keine Analysen, kein Interview.......

Über die Qualität kann man durchaus diskutieren, da hast Du recht. Eine Riesen-Frechheit auch von den Kommentatoren, sich über die Spruchbänder mit Kritik an der Beginnzeit Sonntag 10.30 Uhr lustig zu machen und diese in´s Lächerliche zu ziehen. Da fragt der Kommentator doch glatt, ob man in OÖ am Sonntag so lange schläft und dass man sich halt daran gewöhnen muss. Äußerst unprofessionell. :doh:

Andererseits hat es noch vor Monaten so ausgesehen, dass die 2. Liga überhaupt nirgends mehr zu sehen ist. Von daher ist das dann schon ein klares Plus.

Wer jetzt dann nicht im Stadion sein kann - hier gibt´s das Spiel: https://www.laola1.tv/de-at/channel/fussball-erste-liga

Die Aufstellung dazu noch - Peric heute mit seinem Debüt für Wacker: https://www.fussballoesterreich.at/spie ... &show=live
Benutzeravatar
By AlexR
#158901
Gutes Spiel, aber im letzten Drittel dann zu inkonsequent.

P.G., ehemaliger Nationalteamspieler und FC Wacker Innsbruck Spieler, soll gestern eine Strafe wegen Beamtenbeleidigung ausgefasst haben; F.O. zeigt den Rieder Fans zweimal während des Spieles den Mittelfinger und A.D, aka "Mr McDonalds" spielt Neymar für arme...ziemlich sympathischer Auftritt!
#158902
Ich finde, das war ein guter Auftritt unserer 2. Mannschaft. In der 1. Halbzeit ist Amstetten relativ tief gestanden und hat uns das Spiel überlassen. Wir haben uns aber schwer getan, zu Chancen zu kommen. Es hat aber 2mal nach toller Vorarbeit von Rieder nicht viel gefehlt, leider konnte sich Yilmaz den Ball im Strafraum nicht richtig mitnehmen. Waren gute Aktionen. Vor allem bei Rieder hat man in einigen Szenen gesehen, was er mit dem Ball kann. Nach der Pause ist Amstetten offensiver geworden. Wir hatten 2 Topchancen auf den Sieg durch Maranda und Rieder. Beide Male tolle Paraden vom Torhüter. Und wie es dann oft so kommt, hatten plötzlich die Gäste den Sieg am Fuß. Aber auch Lukas Wedl pariert stark. Wie gesagt, ich finde insgesamt auch vom Spielerischen ein guter Auftritt vom Wacker gegen ein Team, das körperlich unseren Jungen eigentlich überlegen war und aus der - wie es immer heißt - stärkeren RLO kommt. Ich war mit der Leistung unserer 2er sehr zufrieden.
Benutzeravatar
By cesc
#158903
AlexR hat geschrieben: 5. Aug 2018, 18:33 Gutes Spiel, aber im letzten Drittel dann zu inkonsequent.

P.G., ehemaliger Nationalteamspieler und FC Wacker Innsbruck Spieler, soll gestern eine Strafe wegen Beamtenbeleidigung ausgefasst haben; F.O. zeigt den Rieder Fans zweimal während des Spieles den Mittelfinger und A.D, aka "Mr McDonalds" spielt Neymar für arme...ziemlich sympathischer Auftritt!
Muss wirklich ein sympathischer Auftritt der Wattner gewesen sein, im Ried Forum schwärmen sie geradezu von den Kristallbuam :bier:

Ich freu mich das unsere IIer halbwegs mithalten kann, 2 Spiele 4 Punkte, diese Mannschaft ist voll im Soll
Benutzeravatar
By joxl
#158925
AlexR hat geschrieben: 5. Aug 2018, 18:33 Gutes Spiel, aber im letzten Drittel dann zu inkonsequent.

P.G., ehemaliger Nationalteamspieler und FC Wacker Innsbruck Spieler, soll gestern eine Strafe wegen Beamtenbeleidigung ausgefasst haben; F.O. zeigt den Rieder Fans zweimal während des Spieles den Mittelfinger und A.D, aka "Mr McDonalds" spielt Neymar für arme...ziemlich sympathischer Auftritt!
Medial liest man da gar nichts dazu, wenig überraschend. Ich könnte mir vorstellen dass die Bundesliga bzgl. F.O. nachträglich noch aktiv wird.
#158932
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Aug 2018, 13:57 Laut TT hatte unser ehemaliger Torhüter beim Mannschaftsbus eine verbale Auseinandersetzung mit einigen Rieder Fans, worauf es eine Polizeikontrolle gab.
wollte gestern auch das spiel unserer zweiermannschaft ansehn,aber mein kopf ist gegen diese hitze nicht mehr gefeit und musste w o geben,dafür habe ich es mir auf laola angesehn,bis zum 16 zehner war unser spiel nicht schlecht,aber die alten wackerkrankheiten,unpräzise pässe,schlampiges abspiel,die teils schönen,vorgetragenen angriffe wurden schlampig zu ende gespielt,
mag auch die hitze ihres dazu beigetragen haben,es war eine mannschaft am werk,die ihre spielerische linie wärend des ganzen spiels nicht gefunden hat.daran ist mmn noch sehr zu arbeiten.ansonsten,auf den punkt gebracht,ein spiel der verlorenen möglichkeiten.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 84
Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Ohne jetzt fan.at verteidigen zu wollen (ligaporta[…]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]