Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#164579
Relativ einfach aus meiner Sicht und von Ali auch in Radio Tirol so erklärt: Florian Schwarz wird das Training leiten, mangels Lizenz wird aber Djulic offiziell der Cheftrainer sein. Ist nicht so ungewöhnlich. Man hat sich einfach für die naheliegendste (und wohl auch billigste) Lösung entschieden, da man ohnehin nicht weiß, wie es ab Sommer weitergeht bzw. in welcher Liga.
Benutzeravatar
By schneexi
#164582
Dachte ich mir irgendwie, dass es so gelöst wird. Ich hoffe nur, dass die Bundesliga bzw. der ÖFB das so schlucken. Gab schon andere Vereine, wo die "Strohmannfunktion" nicht genehmigt wurde. Schließlich steht eigentlich recht eindeutig in den Bestimmungen, dass der Cheftrainer (Djulic) für Training, Aufstellung, Medientermine etc. zuständig sein MUSS. Die Funktion eines Teamchafs gibt es so ja nicht. In letzter Zeit war man da recht streng in der Auslegung.
#164584
Beim FC Liefering wurde das meines Wissens bis zum Sommer so gehandhabt. Die Bestimmungen sind klar und für all das von Dir Genannte wird dann eben offiziell Djulic zuständig sein. Ich glaub mich aber auch zu erinnern, dass man ohne Lizenz 3 Monate arbeiten darf, wie damals Grumser bei unseren Profis. Ich denke, Ali ist professionell genug, das vorher genau abgeklärt zu haben.
#164594
Braucht es in unserem Fall auch nicht, da bis Ende Mai nicht mal die 3 Monate verstreichen, die man sowieso trainieren darf bzw. hat Djulic ja die Lizenz. Daher sind wir quasi doppelt abgesichert.
#164785
Also wie es BW Linz geschafft hat, dieses Spiel heute NICHT zu gewinnen, ist mir ein Rätsel. Da ist die WSG mit diesem Punkt mehr als gut bedient. Am Sonntag sollte Ried das Heimspiel doch gewinnen, dann wären die nur mehr 1 Punkt hinten. Wir spielen mit unserer 2er noch gegen beide. Das wird spannend.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 84

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]