Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#162506
Warum Sponsorgelder? Weil sie halt sagen werden, sie sind jetzt auch in der gleichen Liga wie Wacker und hätten auch gern Unterstützung von den Landesunternehmen. Wär wohl nicht so weit hergeholt, oder? Teilweise ist da eh schon der Fall und wir haben idente Sponsoren.
Benutzeravatar
By AlexR
#162508
Rudl hat geschrieben: 24. Jan 2019, 16:55 Aber hat es Wattens wirklich verdient, bei uns auf drei Threads diskutiert zu werden? Die habens ja tatsächlich geschafft :doh:

Bin da bei @slad, mir egal ob in Wattens gefurzt oder gerülpst wird. Solange wir uns weiter entwickeln, ist es mir egal, wo die spielen. Nur ihr zerbrecht euch den Kopf über Dinge, die nur minimalst zu beeinflussen sind.
Benutzeravatar
By Rudl
#162512
Worüber zerbreche ich mir den Kopf? Ich habe klar ausgedrückt, nicht jammern und Herausforderung annehmen. Wir können das sowieso kaum beeinflussen. Ich sehe zwar Probleme auf uns zukommen, aber ansonsten ziemlich locker. Wenn wir wie vor zwei Jahren, drei Derbys von vier verscheißen, ind wir selber daran schuld und zurecht die Dummen. Da wurde der FCW schon tot geredet. Und hat es uns umgebracht. Nein, wir sind zurück gekommen.

wacker 4ever: Verlangen können die viel. Aber ich gehe nicht davon aus, dass die TIWAG jetzt die Sponsorsumme halbiert. Warum auch. Sagt doch schon der Name der Wattener. WERKSSPORTGEMEINSCHAFT: Das ist eine Angelegenheit von Swarovski. Wacker hat eine komplett andere Konsultation.......
#162518
Du meinst Konstellation. Da hast Du vollkommen recht - grundsätzlich. Aber schau mal deren Sponsorpartner an: TIGAS (bei uns TIWAG, aber selber Konzern), TT (wie bei uns), Tiroler Versicherung (wie bei uns), Hypo (wie bei uns) usw. Also so abwegig ist diese Theorie auch wieder nicht. Bin aber voll bei Dir und auch bei AlexR, wir sollten unsere Energie lieber dafür verwenden, den FC Wacker Innsbruck weiter zu bringen, weil nur das können wir aktiv beeinflussen. Obwohl mich mein mulmiges Gefühl bei allem Optimismus nicht ganz leugnen kann.

Und um wieder zur 2. Liga zu kommen: Sollte unsere 2er in Zukunft in Wattens spielen können/dürfen/müssen, wär es spannend, wie das dann mit der Stadionmiete dort läuft.
Benutzeravatar
By AlexR
#162520
Die Klagenfurter Austria hat ja bekanntlich bald einmal ein Ausweichstadion (den Platz neben dem Stadion bisschen aufgebessert), weil ja das Baumprojekt im Stadion gestartet wird.
Nebenher verdichten sich die Zeichen (zumindest gut informierte Quellen in einem Forum schreiben darüber), dass Svetits abdanken könnte (da Fani kein Geld mehr bereitstellen will) und eine deutsche Agentur (SAM Sports?) einsteigen wird.
#162540
slad hat geschrieben: 25. Jan 2019, 00:52 Svetits wär genau richtig für die WSG
Ich glaub der Robert Hochstaffl wär nach dem Kapfenberg Abenteuer auch wieder frei. Hat ja immer ne Menge Spieler und Sponsoren in der Hinterhand für aufstrebende Teams und wär dann noch mehr Stimmung am Tivoli beim Derby :bier:
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 84
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]