Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Rudl
#166075
Ich hab mir jetzt die ganzen 168 Kommentare durchgelesen. Genial @Lady, braaave Fans. Gar nicht geschimpft :D
Bis auf ein paar, die uns geschimpft haben, weil wir die WSG nicht gewinnen lassen haben :D
#166076
Das wird am Freitag eine interessante Geschichte. Die WSG daheim gegen die Young Violets und wir eben gegen Ried. Ich nehme an, die Austria wird die 2. Mannschaft von oben jetzt mehr verstärken, weil sie unbedingt in der Liga bleiben wollen. Und ja, was uns betrifft, so hab ich gestern unter den Wacker-Fans doch deutliche Stimmen gehört... Aber nein, ich kann mich als Fan einfach nicht und nicht damit identifizieren, der Mannschaft eine Niederlage zu wünschen. Auch wenn es kurioserweise für den FC Wacker Innsbruck als Gesamt-Verein besser sein könnte. Aber nein, ich kann mich einfach nicht freuen, wenn Wacker verliert. Geht nicht. Sorry.
Benutzeravatar
By Rudl
#166077
Doch eine Fahne im Wind :D Da hab ich von dir schon andere Dinge gehört. Ich bin dagegen, dass man die SV Ried sozusagen gewinnen lässt und nicht mit der bestmöglichen Aufstellung und der nötigen Konzentration spielt. Obwohl ich gestern auch andere Stimmen vernommen habe. Aber wir regen uns auf, wenn Rapid vor ihren Spiel des Jahres rotiert und sollen absichtlich verlieren. Das ist weder sportlich noch fair!
Ich gebe zu, das wäre eine Niederlage die am wenigsten schmerzt. Aber es soll der Bessere gewinnen und sind das wir, so wären wir die beste Mannschaft im Frühjahr.
Optimal: Wattens verliert und wir gewinnen :angel:
Benutzeravatar
By joxl
#166082
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Apr 2019, 00:16 Böse Zungen behaupten, um sich die kommenden Gegner in der 2. Liga anzuschauen. :P

Der Silberberger ist schon auch ein... (soll sich jetzt jeder selber denken, wie der Satz endet). Er meint in der TT vom Montag zum nächsten Spiel unserer 2er:
Ich prophezeie, dass Ried 4:0 gewinnt.
Wenn das so eintritt könnte man den Silberberger ja wegen......ich sag nur "Sanel Kuljic hat es schon gewusst", an die die sich noch erinnern können :D
#166128
Die TT lobt in ihrer Dienstag-Ausgabe unsere 2er ja in den höchsten Tönen. Sehr schön zu lesen. Allerdings wird auch thematisiert, dass einige Verträge von jenen Spielern, die uns derzeit so viel Freude machen, im Sommer 2020, sprich nächstes Jahr, auslaufen. Unter anderem von Taferner, für den es - no na - Interessenten gibt. Und hier braucht bitte niemand kommen und von Gerüchten der "bösen" Medien schreiben. Denn ganz ehrlich: Ein Sportdirektor, der einen wie Taferner nicht am Zettel hat, hat seinen Job verfehlt. Wird nicht einfach für unsere sportliche Abteilung. Normal musst den sofort verlängern, sonst geht er nächsten Sommer ablösefrei. Die Frage ist halt immer, was will der Spieler? Das ist immer der Spagat, vor dem wir als Verein wie der Wacker stehen.
Benutzeravatar
By AlexR
#166130
Und, du glaubst, dass Hörtnagl das nicht bedacht hat? Ich finde es ja irgendwie cool, dass du jetzt schon Angst um Spieler der zweiten Mannschaft bekommst. Aber, ich tippe mal darauf, dass Hörtnagl gewusst hat, wie er Taferner langfristig bzw gewinnbringend an uns binden kann.
#166132
Davon geh ich natürlich auch aus. Es geht weniger um Angst, sondern einfach darum, dass solche Spieler total wertvoll für uns sind. So oder so. Aber soll uns nichts Schlimmeres passieren, als dass Spieler unserer 2. Mannschaft so interessant sind. Ist eine Auszeichnung für unsere Arbeit.
Benutzeravatar
By Curvanord
#166136
AlexR hat geschrieben: 30. Apr 2019, 03:27 Und, du glaubst, dass Hörtnagl das nicht bedacht hat? Ich finde es ja irgendwie cool, dass du jetzt schon Angst um Spieler der zweiten Mannschaft bekommst. Aber, ich tippe mal darauf, dass Hörtnagl gewusst hat, wie er Taferner langfristig bzw gewinnbringend an uns binden kann.
Ich zB sehe Taferner nicht (mehr) als Spieler der zweiten Mannschaft... wie auch, wenn er in den letzten Profi-Spielen gemeinsam mit Zlatko der gefährlichtse, eleganteste und einfallsreichste Akteur bei uns war? Und sein Vertrag läuft aus. Also darf man das schon äußern, wie ich finde. Ich wüsste nicht sehr viele, bei welchen ein Intresse anderer Vereine verständlicher wäre.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 84
TFV Cup 2023/24

Leider finden am 30.04. ab Nachmittag / Abend &uum[…]

WSG Ostvolders

Sehe das etwas anders. Diana und Konsorten haben s[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]