Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Rudl
#166531
Die LASK Knaben haben heute so dumm gespielt, dass man fast an Schiebung denken könnte :D

Die Wackerfohlen liegen leider zurück. Schade. Gut begonnen!
#166533
Ich hätte schon gehofft, dass die OÖ Juniors das heute besser machen. Denn eigentlich ist das eine gute Truppe. Wie auch immer, der Titelkampf bleibt eng.

Leider nicht zu Punkten gereicht hat es heute für unsere 2er. Kapfenberg scheint für Wacker auch weiterhin kein guter Boden zu sein. Die Jungs geben alles und es kommt halt einfach auch vor, dass man mal Spiele verliert. Diese Mannschaft ist aber am richtigen Weg.
Benutzeravatar
By Rudl
#166535
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Mai 2019, 21:00 Ich hätte schon gehofft, dass die OÖ Juniors das heute besser machen. Denn eigentlich ist das eine gute Truppe. Wie auch immer, der Titelkampf bleibt eng.

Glaubst du, dass der LASK will, dass Ried aufsteigt haha.
Ich hab auf Wattens gewettet. Sicher Tip. Hab ich vom Silberberger abgeschaut :D
Benutzeravatar
By cesc
#166536
Knackpunkt war das man das 1:2 nach der Ecke nicht gemacht hat und im Gegenzug das Tor bekommt.
Aber aus dem Spiel ging gestern zu wenig, Kapfenberger nur bei Standarts anfällig.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 84

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]