Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By mesque
#167071
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Mai 2019, 12:16 Heißt umgekehrt, sollte unsere 1. Mannschaft morgen absteigen, gibt es aus der 2. Liga keinen sportlichen Absteiger und Vorwärts Steyr würd drin bleiben.
Ich würde hoffen: Wir bleiben BL, unsere IIer bleibt 2. Liga und Steyr bleibt drin weil es Horn noch überholt. ;)
Benutzeravatar
By cesc
#167087
AlexR hat geschrieben: 24. Mai 2019, 16:05 Nicht vergessen, heute um 19:10 das nächste Spiel, diesmal gegen die Young Violets.

Nebenbei dürfte es für einige Spieler wohl am Ende der Saison es mit Wacker Innsbruck gewesen sein; darunter auch etwas überraschend für mich für Kogler jun. und Pirkl.

https://tivoli12.at/component/mfpress/item/7907.html
Kogler hätte ich im Herbst sogar kurz mal den Sprung zu den Profis zugetraut.
Benutzeravatar
By AlexR
#167092
Hab zuerst auf ORF Sport geschaut und erst dann gesehen, dass die Blödsinn schreiben. Die haben eben Egbe angegeben, jetzt ist es korrigiert.

@cesc: nicht nur du.
#167096
Wattens hat wieder mal einen Rückstand gedreht und gewonnen. Gut spielen die nicht, aber sie holen die Siege. Normal sagt man, so wird man Meister.

Was ich von unserer 2er gesehen hab, war jetzt nicht so schlecht. Man hat das Gefühl, die Luft ist ein bisschen heraußen. Dazu die unklare Situation wegen Abstieg usw. Aber insgesamt ein positiver Saisonverlauf.
#167097
Kein schlechter Auftritt von Wacker II aber leider wurde das Spiel doch verloren.
Wattens klopft weiterhin an das Tor zur ersten Liga. Wenn ich mir etwas wünschen könnte..eben daß Wacker oben bleibt und Wattens unten. Sollte es Wacker aber nicht schaffen...dann meinetwegen Wattens...
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 84

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]