Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By Jörg
#167285
Am Mittwoch findet das letzte Meisterschaftspiel gegen Liefering statt. Es wäre schön, wenn die Mannschaft, die ja jetzt unsere neue Einser ist, vor möglichst viele Zuschauern (auch die Tivoli Nord?) spielen würde - die Burschen hätten´s absolut verdient.
Benutzeravatar
By cesc
#167286
Jörg hat geschrieben: 27. Mai 2019, 18:24 Am Mittwoch findet das letzte Meisterschaftspiel gegen Liefering statt. Es wäre schön, wenn die Mannschaft, die ja jetzt unsere neue Einser ist, vor möglichst viele Zuschauern (auch die Tivoli Nord?) spielen würde - die Burschen hätten´s absolut verdient.
Ist glaub ich sogar freier Eintritt
Benutzeravatar
By cesc
#167433
Rudl hat geschrieben: 29. Mai 2019, 19:30 Hab ich das richtig mit bekommen, streiken die Rieder Fans bei so einem wichtigen Spiel :doh:
Hast falsch mitbekommen, sind doch sehr gut zu hören

Edit: Spiel musste ich heute leider auslassen, ich bin nicht mal auf die Straße gekommen wegen dem Verkehr :(
Benutzeravatar
By Rudl
#167438
Aso, ich schau mir den Schaß nit an. Hab nur was gelesen, von "ihr verdient das Trikot nicht" (anscheinend jetzt modern).

Gewundert hätts mich nicht. Was Ried trotz deren Kaders zusammen spielt :doh:

So leicht wie heuer wird diese Liga mit großer Wahrscheinlichkeit nie mehr werden. Wattens gewinnt zwar. Aber die Leistungen sind ja auch nicht berauschend.

Aber die Sturmfans streiken. Im Play Off :joker:
Benutzeravatar
By tobi
#167441
Rudl hat geschrieben: 29. Mai 2019, 20:18
So leicht wie heuer wird diese Liga mit großer Wahrscheinlichkeit nie mehr werden. Wattens gewinnt zwar. Aber die Leistungen sind ja auch nicht berauschend.
es wird nie leicht fürn fcw, unten nit, oben genauso wenig.
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]