Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#157889
Mittlerweile wurden die Beginnzeiten für die 2. Liga bis zur Winterpause festgelegt. Wir spielen die Heimspiele Samstag oder Sonntag um 14.30 Uhr: https://cdn.bundesliga.at/downloads/201 ... 018_19.pdf

Das Live-Spiel von laola 1 kommt immer am Sonntag um 10.30 Uhr. Wer bitte kommt auf so eine Beginnzeit? Fan-feindlicher geht wohl nicht mehr. Da war ja Freitag 18.30 Uhr noch besser. Unglaublich. Da können wir noch mehr froh sein, mit unserer 1. Mannschaft da nicht mehr dabei zu sein.
#157890
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Jul 2018, 23:14 Mittlerweile wurden die Beginnzeiten für die 2. Liga bis zur Winterpause festgelegt. Wir spielen die Heimspiele Samstag oder Sonntag um 14.30 Uhr: https://cdn.bundesliga.at/downloads/201 ... 018_19.pdf

Das Live-Spiel von laola 1 kommt immer am Sonntag um 10.30 Uhr. Wer bitte kommt auf so eine Beginnzeit? Fan-feindlicher geht wohl nicht mehr. Da war ja Freitag 18.30 Uhr noch besser. Unglaublich. Da können wir noch mehr froh sein, mit unserer 1. Mannschaft da nicht mehr dabei zu sein.
was ich gesehn hab,ist unsere II.mannschaft laut ORF und LAOLA nicht allzu interessant,
da in den ersten 6 runden gibts mit unserer 2. mannschaft kein livespiel.
weiter war die vorschau von LAOLA anscheinend nicht gekommen, ried 3x,hartberg 2x,und auch FAC 2x.
abwechseld bei ORF/sport-plus oder LAOLA.
aber was solls,hauptsach wir können unsere erste jedes wochenende sehn.
#157893
Geh auf den Link von mir, da siehst es genau. Es sind erst die TV-Live-Spiele bis zur 4. Runde ausgewählt. Die anderen von uns laufen im Live-Stream im Internet, ausgenommen das 1. bei den FC Juniors OÖ, da es sich mit der Bundesliga überschneidet. Dann gibt es keine Live-Bilder. Auch so eine komische Regelung.

Um es nochmal zu präzisieren, da es mir von Seiten von laola 1 so bestätigt wurde: Sowohl ORF Sport plus als auch laola 1 tv produzieren pro Runde jeweils 1 Live-Spiel, sprich mit Kommentar, Zeitlupen, Interviews usw. Von allen anderen 6 Spielen gibt es einen Live-Stream auf laola 1 tv. Ich nehme an, einfach so wie bei den Testspielen, ohne Kommentar, ohne Zeitlupen, ohne Interviews, einfach halt eine Kamera im Stadion. Sicher nicht die schlechteste Lösung. Außer, es findet eben zeitgleich ein Bundesliga-Spiel statt. Dann gibt´s null Bilder.

Das Spiel gegen den Tiroler Aufstiegskandidaten gibt´s übrigens am Freitag, 28. 9. um 19.10 Uhr auswärts.
#157924
Und eben jener selbsternannte Aufstiegkandidat (eventuelle Seitenhiebe sind hier rein zufällig) präsentiert den nächsten - nein natürlich nicht Tiroler Spieler: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... tus-turin/

Hat da wer mitgezählt, wie viele Legionäre haben die? Klar ist aber, die wollen es wirklich wissen und vorne mitspielen. Aber im Ernst: Wer ist Favorit? Ried hat einen großen Umbruch, kürzlich auch den Torhüter an den LASK verloren, aus Wiener Neustadt hört man nichts, Mister Svetits will sowieso immer vorne mitspielen. Könnte eine spannende Saison werden.
Benutzeravatar
By AlexR
#157929
wacker 4ever hat geschrieben:Hat da wer mitgezählt, wie viele Legionäre haben die?
transfermarkt.at sagt bisher neun Legionäre.
wacker 4ever hat geschrieben:Aber im Ernst: Wer ist Favorit? Ried hat einen großen Umbruch, kürzlich auch den Torhüter an den LASK verloren, aus Wiener Neustadt hört man nichts, Mister Svetits will sowieso immer vorne mitspielen. Könnte eine spannende Saison werden.
Bin bei dir, dass das eine spannende Saison werden könnte. Denke, Liefering wird aufgrund der Strukturen die Liga anführen. Der Rest wird sich dahinter einordnen, wobei man bei deinen erwähnten Vereinen (Ried und Wattens) mal schauen muss. Lustenau gehört wohl auch, wie fast immer, zu den Favoriten. Blau Weiß Linz würde ich auch nicht außer Acht lassen.
Ansonsten sehe ich Klagenfurt nicht als derart stark an; haben zwar Spieler mit einer interessanten Vita, aber das heißt ja auch nicht viel (gerade der Torschützenkönig der Westliga hat sich ja nicht immer als "Zweitliga"tauglich herausgestellt in der Vergangenheit).
Ziemlich brutal wird es für unsere zweite Mannschaft.
#157930
Ich seh die Chancen von Wattens gar nicht mal so schlecht. Wobei ich es mir irgendwie dann doch nicht vorstellen kann. Für unsere 2er wird es wohl ein beinharter Kampf um den Klassenerhalt. Da warten enorm schwere Gegner.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 84

Richtig geschrieben, grün/schwarz sind die Be[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]