Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By AlexR
#166600
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mai 2019, 19:08 Kurios: Der bisherige Zuschauerrekord lag bei 350. Wacker gibt heute 353 Leute an. So ein Zufall. ;) Aber ganz ehrlich, vom Gefühl war das nicht mal die Hälfte.
Ich habe ganz kurz bei alles nördlich beim organisierten Support :D durchgezählt und bin auf knappe 90 Personen gekommen. Sprich, so unrealistisch ist das Ganze nicht.

Gut gekämpft, dass St Pölten eine andere Liga ist, war davor bekannt. Hoffe das nächste Live Spiel ist etwas wärmer und vielleicht noch besser besucht (anbieten würde sich ja ein Westderby gegen Vorderland mit ein paar Auswärtsfans).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#166602
Naja, wenn es die Hälfte war, dann waren es schon viel. Also für mich ist diese Zahl schon sehr unrealistisch. Aber egal, war ein guter Auftritt unserer Mannschaft und das ist das Wichtigste.
Benutzeravatar
By Ritschi
#166612
Fraglich wie man auf so eine Fantasiezahl kommt. Auf der Ost waren das ja keine 30 Leute so wirkte es zumindest vorm Fernseher.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#166613
Wenn man die Vorgeschichte kennt, ist es nicht überraschend. Es wurde thematisiert, dass man den Zuschauerrekord im Damenfußball in Österreich überbieten will. Der lag eben bis heute bei 350 Zuschauern. Jetzt hat man ihn offiziell mit 3 Menschen überboten. ;) Das steht jetzt so in den Geschichtsbüchern. Da fragt danach keiner mehr.
Benutzeravatar
By AlexR
#166614
Ritschi hat geschrieben: 12. Mai 2019, 22:32 Fraglich wie man auf so eine Fantasiezahl kommt. Auf der Ost waren das ja keine 30 Leute so wirkte es zumindest vorm Fernseher.
Deswegen bin ich ja heute auch vor Ort gewesen und habe mal den kleinen Teil, vom ersten bis zum zweiten Eingang kurz durchgezählt und bin auf 90 Leute gekommen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]