Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#197567
Ein bisschen zu viel Violett :D :D

Ich weiß jetzt nicht so genau, ob der Sieg so verdient war. Der IAC hatte mehr und die besseren Chancen. Schließlich hat sich mehr Qualität durchgesetzt.

Aber war schon ein lässiger Nachmittag. Und im VIP Klub des Gegners zu sitzen, hat ja auch was :P Schön, wieder Freunde zu treffen :bier:
#197663
Mir geht es zeitlich nicht aus, aber ich hoffe, unsere Mannschaft kommt morgen weiter. Sehr sympathisches Interview mit Peter Weiss auf tivoli 12 übrigens. Auf der Homepage steht Folgendes:

ZUSCHAUERINFORMATION

Für die Besucher dieses Spiels gilt die bereits bekannte 3G-Regel - geimpft, getestet, genesen beim Eintritt und FFP2-Maskenpflicht während des gesamten Aufenthalts. Maximal 300 Zuschauer sind zugelassen, die sich bitte auch an die Abstandsvorgaben halten. Tickets gibt es vor Ort.

Hier bitte nochmal genau nachfragen, da es für die Zuschauer aufgrund der Temperaturen sonst eine unnötige Belastung darstellt. Laut meinen Infos gilt von Seiten der Regierung seit 10. Juni bei Veranstaltungen im Freien KEINE Maskenpflicht mehr.
#197666
Fast so gut wie bei euch in Schwaz - wenigstens ist Tirol irgendwo mal die Nummer 1 in Österreich. :winken:

Im Ernst: Es wurde korrigiert. Danke für die schnelle Reaktion auf meinen Hinweis. Gerade bei diesen Temperaturen ist diese Maske ja noch anstrengender zu tragen.
#197667
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Jun 2021, 18:39 Fast so gut wie bei euch in Schwaz - wenigstens ist Tirol irgendwo mal die Nummer 1 in Österreich. :winken:

Schwaz ist dagegen ein Hotspot. Da gibt es 5 Infizierte. An die "Telta" Variante glaub ich nicht, denn wo der dinnen war, befindet sich jetzt der Interspar.

Wer wertet die Tests jetzt eigentlich aus? Der Urologe hats ja nicht hinbekommen. Vielleicht versuchts jetzt ein Orthopäde :fad:
#197670
Stimmt. Ich hoffe, den brachen wir nimma. Warum spielt Kitzbühel eigentlich in Hopfgarten?
Keine Ahnung, wo da der Platz ist. Wird sicher interessant. Mal schauen, ob es ausgeht. Spielt ja die Erste in Telfs. Und wenn die Mehrheit dahin möchte, richte ich mich natürlich danach. Nur, ein Mitglied von uns ist seit Donnerstag in Amsterdam verschollen :fie: ;)
Zuletzt gesehen, im OE24 TV . Zweckdienliche Hinweise bitte per PN :rolleyes:
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 55

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]