Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#199517
Stimmt natürlich auch wieder. Aber es sollte ja auch der Sinn einer 2. Mannschaft sein, dass dort Leute auflaufen, die in der 1. Mannschaft nicht zum Spielen kommen oder lange verletzt waren. Das wär halt mein Zugang zum Thema. Aber ich maße mir natürlich keinesfalls an, das besser als unsere sportliche Abteilung (Hörtnagl-Bierofka-Morass) beurteilen zu können.
#199806
Im Nachtragsspiel gegen die SVI gewann Wacker II mit 3:1. Alle 3 Tore schoss Rio Nitta. Hält mittlerweile bei 7 Toren. Hab ichs am WE noch nicht ganz ernst gemeint, stell ich mir jetzt schon langsam die Frage, ob man ihm nicht eine Liga höher zumindest die Chance mal geben sollte. Zumindest als Einwechselspieler
#199808
Eine vogelwilde Partie gwesen. Nach der schnellen Führung waren sich die Jungs wohl zu sicher. Wen man 4:1 hinten gewesen wäre, hätte man sich auch nicht beklagen dürfen. Zweite Halbzeit war dann geil. Stets spannend und ein heiß umkämpftes Derby. Der SVI wollte gegen Wacker unbedingt gewinnen. Die Profis könnten Anleihe nehmen, wie Torgeilheit aussieht. So gewinnt man auch enge Spiele.
Meine Erkenntnis: Die Wiesengasse ist der einzige Sportplatz der Welt, wo man ein Taxi benötigt, um aufs WC zu kommen :winken:
Und die Kaskrainer mit Ragout isch echt a Hammer. Ich hab gefragt, warum sie keine violetten Servietten haben :P
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 55
TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]