Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#199847
Chris99 hat geschrieben: 28. Aug 2021, 09:01
cesc hat geschrieben: 27. Aug 2021, 19:49 2:2 Unentschieden nach 2maligem Rückstand. Ist vom Ergebnis her ok würd ich sagen. Das zweite Tor erzielte Klieber
Dosch war der Torschütze zum 2. Tor. Da hat der Platzsprecher nicht genau genug geschaut.
Nehme ich auch :D
#200054
1:1 zur Pause, Torschütze bei uns Rio Nitta.
Durchaus unterhaltsam, Chancen waren auf beiden Seiten für mehr Tore da. Unsere rechte Abwehrseite ist ein bisschen überfordert, aber wenn es mich nicht täuscht, spielen wir nach wie vor ohne echte AV's
#200058
Ich hab es nur teilweise gesehen, aber guter Auftritt unserer 2er. Da sind einige Spieler mit Potential drin. Vor allem Cisse sagt mir sehr zu.

Ah ja und noch was: So ein Kommentator ist eine Frechheit. Er kann privat halten zu welchem Verein er will. Aber öffentlich immer von "schade" zu reden, wenn die WSG eine Chance nicht nutzen kann, geht gar nicht. Abgesehen davon, dass es sowas von komisch klingt, immer zuerst den Nach- und dann den Vornamen des Spielers zu erwähnen.

Insgesamt scheint unserer junge Mannschaft in dieser Liga aber eine gute Rolle zu spielen.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 55

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]