Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#172024
AlexR hat geschrieben: 22. Aug 2019, 15:38 Weiß jemand, wieso Zirl ein Spiel am grünen Tisch verloren hat?
Haben gegen Imst einen Spieler eingewechselt, der zum damaligen Zeitpunkt keine Spielgenehmigung hatte. Spiel wurde mit 3:0 für Imst gewertet, das die Oberläner aber ohnehin mit - ich glaube - 5:2 gewonnen hatten.
#172045
Chris99 hat geschrieben: 22. Aug 2019, 15:49
AlexR hat geschrieben: 22. Aug 2019, 15:38 Weiß jemand, wieso Zirl ein Spiel am grünen Tisch verloren hat?
Haben gegen Imst einen Spieler eingewechselt, der zum damaligen Zeitpunkt keine Spielgenehmigung hatte. Spiel wurde mit 3:0 für Imst gewertet, das die Oberläner aber ohnehin mit - ich glaube - 5:2 gewonnen hatten.
Schade, dass uns so etwas passieren kann :fad:
#172060
Ich erinnere mich gelesen zu haben, dass der Zirl Trainer Hofbauer einen vierten Spieler während des Spiels eingewechselt hat und dass der Grund für die Strafverifizierung war.
Anscheinend wurde mal in Erwägung gezogen, öfter als dreimal wechseln zu lassen...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 55

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt i[…]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]