Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#211115
Und wenn Peter Weiss am Ende nicht so stark hält, dann verlieren wir es noch. Man hat halt gesehen, dass die 2er heute noch jünger und mit noch weniger Erfahrung war als zuletzt (ich glaub, es waren auch Spieler unserer 3. Mannschaft im Kader) und da fehlt einfach die Konstanz. Grundsätzlich aber eine Truppe, die ich mir gut als unsere 1. Mannschaft vorstellen könnte.
#211130
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Apr 2022, 19:23 Und wenn Peter Weiss am Ende nicht so stark hält, dann verlieren wir es noch. Man hat halt gesehen, dass die 2er heute noch jünger und mit noch weniger Erfahrung war als zuletzt (ich glaub, es waren auch Spieler unserer 3. Mannschaft im Kader) und da fehlt einfach die Konstanz. Grundsätzlich aber eine Truppe, die ich mir gut als unsere 1. Mannschaft vorstellen könnte.
In der 2. Klasse? (Sorry, es hat mich so in den Fingern gejuckt...)
#211215
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Apr 2022, 19:23 Und wenn Peter Weiss am Ende nicht so stark hält, dann verlieren wir es noch. Man hat halt gesehen, dass die 2er heute noch jünger und mit noch weniger Erfahrung war als zuletzt (ich glaub, es waren auch Spieler unserer 3. Mannschaft im Kader) und da fehlt einfach die Konstanz. Grundsätzlich aber eine Truppe, die ich mir gut als unsere 1. Mannschaft vorstellen könnte.
Ich besuche öfter spiele der 2. mannschaft. es haben einige gefehlt, dazu ist cisse verletzt nach ca. 15 min. ausgefallen und auch der starke Abazovic verletzte sich in der 2. halbzeit. auf der bank waren 15 und 16 jährige, die viel talent haben, aber es war klar, das dadurch unser team die luft ausging
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]