Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#200071
Skrbo, Nitzlnader und Tomic gehören den Profikader an. Der Platzsprecher hat den späten Ausgleich gefeiert, als hättens grad die Championsleague gewonnen. Zwei Auswechselspieler bei uns auf der Bank und für einen kam der Einsatz nach Verletzung zu früh. Ich habe etwas Bedenken, dass man da einige verheizt. Und wenn man beim FCW schon immer davon spricht, mit den Profis in die Bundesliga und mit der zweiten Mannschaft in Liga II zu wollen, sollte man sich was einfallen lassen. So wird es da schwierig und dort braucht man keinen Gedanken darüber zu verschwenden. Müssen die länger am Zahnfleisch spielen, bekommens mit Garantie einmal Zahnschmerzen. Da hilft dann auch kein "Paratontax" mehr.....
#200072
Wenn der Skrbo an seinem Abschluss arbeitet könnte das ein ganz guter werden :D

Was willst dir einfallen lassen? Glaub alleine bei der 2er fallen fast 10 Spieler momentan aus. Die 3er kannst auch nicht ausräumen, das sind 15 jährige Buben. Und oben spielt auch der letzte Rest vom Schützenfest

Ich glaube auch nicht, dass man heuer mit dem Ziel Aufstieg in die RLT Saison gegangen ist. Unsere 2er steht eh viel besser da, wie zumindest von mir erwartet. Das Aufstiegsplayoff im Frühjahr ist durchaus drin. Da wäre ich dann gespannt, wie man sich gegen die Salzburger und Vorarlberger Vereine schlägt
#200073
Rudl hat geschrieben: 1. Sep 2021, 22:13 Skrbo, Nitzlnader und Tomic gehören den Profikader an. Der Platzsprecher hat den späten Ausgleich gefeiert, als hättens grad die Championsleague gewonnen. Zwei Auswechselspieler bei uns auf der Bank und für einen kam der Einsatz nach Verletzung zu früh. Ich habe etwas Bedenken, dass man da einige verheizt. Und wenn man beim FCW schon immer davon spricht, mit den Profis in die Bundesliga und mit der zweiten Mannschaft in Liga II zu wollen, sollte man sich was einfallen lassen. So wird es da schwierig und dort braucht man keinen Gedanken darüber zu verschwenden. Müssen die länger am Zahnfleisch spielen, bekommens mit Garantie einmal Zahnschmerzen. Da hilft dann auch kein "Paratontax" mehr.....

2 Auswechselspieler? Laut offiziellem Daten-Service waren es 4 plus 1 Torhüter: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufst ... nsbruck-II

Stimmt das nicht? :fad:
#200074
cesc hat geschrieben: 1. Sep 2021, 22:32

Was willst dir einfallen lassen?
Wir haben Länderspielpause! Und ob es da sinnvoll ist, dass die IIer mit angeschlagenen Spielern und lediglich einen fitten Auswechselspieler antreten müssen, sei mal dahingestellt.

Und weiter oben, na ja, wir haben Spieler im Kader, die in den letzten Jahren die Liga zerrissen haben. Jetzt zerreissens höchstens die Kritiken an ihnen :P

Aber wenn ich ir das Länderspiel so ansehe, da war Wacker I zweite Halbzeit gegen Amstetten ja richtiggehend hervorragend. Und Arnautovic schießt auch freistehend von 10 Metern in den zehnten Stock :doh:
#200075
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Sep 2021, 22:45
Rudl hat geschrieben: 1. Sep 2021, 22:13 Skrbo, Nitzlnader und Tomic gehören den Profikader an. Der Platzsprecher hat den späten Ausgleich gefeiert, als hättens grad die Championsleague gewonnen. Zwei Auswechselspieler bei uns auf der Bank und für einen kam der Einsatz nach Verletzung zu früh. Ich habe etwas Bedenken, dass man da einige verheizt. Und wenn man beim FCW schon immer davon spricht, mit den Profis in die Bundesliga und mit der zweiten Mannschaft in Liga II zu wollen, sollte man sich was einfallen lassen. So wird es da schwierig und dort braucht man keinen Gedanken darüber zu verschwenden. Müssen die länger am Zahnfleisch spielen, bekommens mit Garantie einmal Zahnschmerzen. Da hilft dann auch kein "Paratontax" mehr.....

2 Auswechselspieler? Laut offiziellem Daten-Service waren es 4 plus 1 Torhüter: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufst ... nsbruck-II

Stimmt das nicht? :fad:
Seltsam, warum wurde dann wohl nur zweimal gewechselt :fad:
Bertacini für Klieber und Krössbacher für Koni!
#200078
cesc hat geschrieben: 1. Sep 2021, 23:34 Da wir morgen ein Testspiel haben, würde ich nicht sagen, dass wir eine richtige Länderspielpause haben
Da hast schon recht. Geht man davon aus, dass Spieler, die im Einsatz waren, regenerieren sollen wirds eng. Frage mich nur, wo die Fehler liegen, dass es oben wie unten derart Personalsorgen gibt. Kann das zu wenig beurteilen. Mein Hausverstand sagt mir aber, s könnte für junge Spieler nicht förderlich sein, derart beansprucht zu werden. Und am Samstag folgt das nächste schwere Spiel. Angeschlagen, nach Verletzung womöglich zu frühe Einsätze und während des Spiels kann das Trainergespann auch nicht wirklich reagieren. Alles andere als optimal und für mich persönlich bedenklich, da so die Gefahr von weiteren Ausfällen gegeben ist....
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 55

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]