Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#211615
Sniper hat geschrieben: 5. Mai 2022, 22:16 https://www.krone.at/2699537

Als wenn wir nicht genug Ärger erzeugen würden.
Also bitte, seit mir nicht böse. Unglaublich, trottelhaft! :vogel: :smord:
Ein Klassiker von schieben wir die Schuld mal wieder auf den FCW. Die OW hat also nichts von dem Spiel gewusst? Eigenartig, dass dann die Linien neu gezogen waren, die Anzeigentafel und die Sprechanlage funktionierte. Das alles ginge nicht ohne die OW, die übrigens in diesem Fall die Leichtathleten darüber informieren hätte müssen, dass die Infrastruktur für einen Bewerb genutzt wird...
#211623
Chris99 hat geschrieben: 6. Mai 2022, 07:21
Sniper hat geschrieben: 5. Mai 2022, 22:16 https://www.krone.at/2699537

Als wenn wir nicht genug Ärger erzeugen würden.
Also bitte, seit mir nicht böse. Unglaublich, trottelhaft! :vogel: :smord:
Ein Klassiker von schieben wir die Schuld mal wieder auf den FCW. Die OW hat also nichts von dem Spiel gewusst? Eigenartig, dass dann die Linien neu gezogen waren, die Anzeigentafel und die Sprechanlage funktionierte. Das alles ginge nicht ohne die OW, die übrigens in diesem Fall die Leichtathleten darüber informieren hätte müssen, dass die Infrastruktur für einen Bewerb genutzt wird...
Danke @Chris99 für die Richtigstellung und danke liebe Krone für den Arschlochbericht.
Wir hängen eh schon dermaßen in der Scheissgassen, also bitte tretet noch kräftig nach :doh: :doh: :doh:
#211641
Sniper hat geschrieben: 6. Mai 2022, 10:47 Hier ging es von mir nicht darum, dem FCW die Schuld zuzuschieben. Ganz im Gegenteil.
Nur darauf hinzuweisen, dass genau diese Berichterstattung in jetziger Form genau keinen interessiert, ob wahr oder nicht
Sags der Krone...
#211653
AlexR hat geschrieben:Die Wahrheit interessiert leider eh keinen und der Verein entschuldigt sich halt lieber anstatt klar zu stellen, dass die Einteilung des Platzes nicht in seiner Hand liegt.
Das haben wir wohl auch unserem Kommunikationsstrategen im Vorstand zu verdanken…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#212448
Richtig bittere 4:5 Niederlage mit dem Siegestor in der Nachspielzeit und man war bereits 2:0 und 4:2 vorne
Und heute erst gelesen, es gibt eine Relegation des Vorletzten. Und da sind bis auf den SVI jetzt alle innerhalb von einem Punkt, nur haben Hall, Fügen und der SVI ein Spiel weniger
#212454
Ja und diese Relegation wäre gegen ein gestandenes Tiroler-Liga-Team wie Kundl für unsere junge Truppe schwer machbar. Ich hab das Spiel heute gesehen. Sehr, sehr bitter dieser Spielverlauf. Aber eines hat man klar gesehen: Offensiv hat unsere Mannschaft ihre Stärken, aber defensiv war das Verhalten teilweise einfach zu schlecht für diese Liga.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]